Katzenkiller Teebaumöl

Diskutiere Katzenkiller Teebaumöl im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich habe da eine interessante Veröffentlichung gefunden, die jeder, der meint seiner Katze was Gutes mit ätherischen Ölen zu tun...
  • Katzenkiller Teebaumöl Beitrag #1
R

Rikku

Hallo zusammen,
ich habe da eine interessante Veröffentlichung gefunden, die jeder, der meint seiner Katze was Gutes mit ätherischen Ölen zu tun, lesen sollte...

Ich musste leider feststellen, dass es immer noch Leute gibt wo so einen Unsinn verbreiten, dass man Teebaumöl zur Flohbekämpfung einsetzen sollte und "alternative" Shops, die sowas für "die Gesundheit der Katze" anbieten.

Thema:

Katzenkiller Teebaumöl

Katzenkiller Teebaumöl - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Hobby-Psychologen sind gefragt!: Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Das wird ein langer Eintrag, aber bitte nehmt euch etwas Zeit; ich brauche wirklich jede einzelne...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten