Suche Cat-It Trinkbrunnen

Diskutiere Suche Cat-It Trinkbrunnen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; stimmt, meinen hab ich auch aus dem fressnapf und kenne nur diese eine ausführung. das es die in zwei größe gibt wußte ich nicht.. dann sorry..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #21
Stimmt es gibt ihn in zwei Ausführungen und am besten kaufst du ihn im nächsten Fressnapf.

Ich habe sehr lange im Netz gesucht bevor ich meinen gekauft habe und er war niergens Billiger wenn man das Porto dazu rechnet.

Es sei den du hast vielleicht glück und bekommst einen gebrauchten.
Aber ob der dann OK ist??

in Fressnapf kostet der Große 29€

stimmt, meinen hab ich auch aus dem fressnapf und kenne nur diese eine ausführung. das es die in zwei größe gibt wußte ich nicht.. dann sorry..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Cat-It Trinkbrunnen

Suche Cat-It Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen | Ohne Kabel & leise: Hello. :) Ich bin schon lange auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden,... Da mir die Lüttchen viel zu wenig trinken, aber im...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten