Lustige Sammlung

Diskutiere Lustige Sammlung im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal ein paar schräge Fotos: "Das nenn ich mal eine Kampfkatze!" "-Ohne Worte-" "Da soll mal einer sagen, Katzen hätten es...
  • Lustige Sammlung Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Hallo,

hier mal ein paar schräge Fotos:

giant_pussy_1.jpg

"Das nenn ich mal eine Kampfkatze!"

muschilecken.jpg

"-Ohne Worte-"

drunkcat.jpg

"Da soll mal einer sagen, Katzen hätten es Leicht!Hier der Beweis."

bild59x.jpg

"Das nenn ich mal Vollgefressen!"

und hier noch ein paar Witze:

"Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. "Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."

"Zwei Katzen schleichen auf dem Dach einer Entbindungsstation entlang. Vor einem offenen Fenster bleiben sie beide staunend stehen und schauen zu den Säuglingen hinunter. Meint die eine zur anderen: "Wie viele die wohl von ihrem Wurf behalten darf?"

"Ein Mann holt die Katze seiner Tochter vom Tierarzt ab. Zu Hause berichtet er: "Es scheint ihr überhaupt nicht gefallen zu haben. Sie hat den ganzen Heimweg miaut, als ob sie mir etwas sagen wollte." - "Da kannst Du recht haben, Papa. Sie wollte dir sicher erzählen, dass du die falsche Katze mitgenommen hast!"

und noch einen und dann ist schluß :wink: :

"Es stirbt ein Kater und kommt in den Himmel. Dort wird er von Petrus empfangen. Er sagt zu ihm: "Du warst immer brav und wir hatten keine Probleme mit Dir, dafür darfst Du Dir etwas aussuchen." Der Kater wünscht sich eine rosa Wolke zum Schlafen.
Am nächsten Tag kommt eine ganze Schar Mäuse in den Himmel. "Auch Ihr wart brav und dürft Euch etwas aussuchen." Die Mäuse möchten Rollschuhe.
Einige Tage später trifft Petrus den Kater. Er fragt, wie es ihm denn gefällt. "Ganz toll", antwortet der Kater, "den ganzen Tag im Bett und immer Essen auf Rädern."

Wäre toll wenn ihr vielleicht auch ein paar Bilder reinsetzt oder witze schreibt.

gruss

tigerlily

• Lustige Sammlung Beitrag #2
Bilder hab ich momentan nicht, aber Witze hab ich:

Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt: "Ein Glas Milch wie üblich?" "Nein, heute soll´s ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen. "Warum ein Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt. Darauf das Kätzchen: "Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater
aufwachen..."

Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel. Sagt die eine: "Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün." Sagt die andere: "Vielleicht ist er noch nicht reif."

Anruf bei der Polizei: "Hilfe! Die Katze ist ins Wohnzimmer gekommen." Sagt der Polizist: "Deswegen brauchen Sie doch nicht bei der Polizei anzurufen." Sagt der Anrufer: "Doch, hier spricht der Papagei."

3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Regisseurs.
Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies. Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4
Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist
bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf.
Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu
und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bestaunt sie die Lösung und trinkt sie aus.
Die Katze des Regisseurs nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch
die Nase, kommandiert die anderen beiden Katzen rum und schreit: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN

• Lustige Sammlung Beitrag #3
und nun noch ein paar Bilder:

katze.jpg

katze.jpg

Katze.jpg

Katze.gif

die sieht aus als würde sie gerne essen...
katze.jpg

• Lustige Sammlung Beitrag #4
lustig3.jpg

"Diese Katze findet die Witze auch ganz toll!" :wink:

00004953.jpg

"Irgendwas stimmt an diesem Bild nicht!"

00004879.jpg

"Katze muss man sein"

00004575.jpg

"Erste Katze aus dem All!"

gruss

tigerlily

• Lustige Sammlung Beitrag #5
Bilder

Hey Tigerlily,

die Bilder sind so cool!!!
mein Bruder lacht sich kaputt.

Die Kampfkatze ist doch nicht echt oder :?:

Tschau Trulla

• Lustige Sammlung Beitrag #6
Bilder

Hey ihr anderen,

eure Bilder sind echt cool.

Tschau Trulla :shock:

• Lustige Sammlung Beitrag #7
Hallo Trulla,

leider ist die Kampfkatze echt, gab mal ein bericht drüber im TV.

gruss

tigerlily

• Lustige Sammlung Beitrag #8
  • Lustige Sammlung Beitrag #9
Und woran sehen wir, dass das Bild mit der Fliege auf der nase ein Fake ist?
Katzen haben keine runden Pupillen :)
Ätsch :D

die FLY

Thema:

Lustige Sammlung

Lustige Sammlung - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten