Zweitkatze ist da - jetzt spinnt unser "alter" Kat

Diskutiere Zweitkatze ist da - jetzt spinnt unser "alter" Kat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wie du schon schreibst, dass ist bei uns alles sehr ähnlich. bittelass mich doch hier wissen wenn das mit den bachblüten was bringt. ich hoffe...
  • Zweitkatze ist da - jetzt spinnt unser "alter" Kat Beitrag #21
wie du schon schreibst, dass ist bei uns alles sehr ähnlich. bittelass mich doch hier wissen wenn das mit den bachblüten was bringt. ich hoffe sehr das ein neuanfang bei uns in der neuen wohnung im sommer dann klappen wird. ich drück euch auch die daumen.

Thema:

Zweitkatze ist da - jetzt spinnt unser "alter" Kat

Zweitkatze ist da - jetzt spinnt unser "alter" Kat - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Oben Unten