Suche rötliches liebes Katzenbaby

Diskutiere Suche rötliches liebes Katzenbaby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche liebes rötliches Katzenbaby höchstens 13 Wochen :!: :!: :!: Bitte meldet euch :!: :roll: :roll: :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche rötliches liebes Katzenbaby Beitrag #1
B

Basti1307

Suche liebes rötliches Katzenbaby höchstens 13 Wochen :!: :!: :!:
Bitte meldet euch :!:
:roll: :roll: :roll:

• Suche rötliches liebes Katzenbaby Beitrag #2
Hi Basti!

Im Normalfall sollten Katzen nie vor der 13 Woche abgegeben werden.
Wie wäre es noch,wenn du sagst in welchem Raum du suchst,vielleicht kann man dir dann weiterhelfen?

LG,Simone

• Suche rötliches liebes Katzenbaby Beitrag #3
hi, wohne im Raum Esslingen.Stimmt, mit 12 Wochen haben wir unser kätzchen bekommen,das war optimal.
Leider mußten wir es einschläfern lassen mit 6 Jahren.Sind total traurig.Viele liebe Grüße Basti

• Suche rötliches liebes Katzenbaby Beitrag #4
Hast du denn schonmal im Tierheim geschaut?

Im Frühjahr(ist ja bald) wird es wieder ciele klaine Kätzen im Tierheim geben-da wird sicher ein rotes dabei sein.

Ansonsten,Zeitung schauen-da sind auch immer wieder Tiere drin,oder fragst mal bei den Tierschutzorgas in eurer Umgebung nach-die haben immer Tiere da und vielleicht verliebt ihr euch ja in einen roten Kater/Katze,die schon bißchen älter ist?

Man weiß ja nie!

Viel Glück bei der Suche!

LG,Simone

• Suche rötliches liebes Katzenbaby Beitrag #5
Ich bin gestern Katzenoma geworden von drei kleinen. Alle drei sind rot. Also wenn Interesse besteht...

• Suche rötliches liebes Katzenbaby Beitrag #6
hab von meinen eltern gehört: bei ihren Nachbarn gibts drei kleine Babys von einer wunderschönen roten Katzendame.
das ganze ist in Meck-Pomm (grenze zu Niedersachsen).

Also wenn Interesse besteht, würd ich den Kontakt herstellen.

• Suche rötliches liebes Katzenbaby Beitrag #7
Hallo Katzenfreund.

Meine Nachbarin hat 6 Kittens. dabei sind

2 rot mit weiß,
1 Glückskatze und
2 getigerte mit leichtem roteinschlag und
1s ist graugetigert mit breitem weißen Kragen.

Bei Interesse bitte PN, kann knüpfe ich für euch den Kontakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche rötliches liebes Katzenbaby

Suche rötliches liebes Katzenbaby - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten