16.02.2007 Meine Maine Coon Mädels Beitrag #1 alsterfee Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte Euch gerne meine Maine Coon Mädchen (fast 5) zeigen: http://www.picturetrail.com/alsterfeecat und wie geht das, hier Bilder in einen Threat direkt einzustellen? Viele Grüße aus Hamburg die Alsterfee
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte Euch gerne meine Maine Coon Mädchen (fast 5) zeigen: http://www.picturetrail.com/alsterfeecat und wie geht das, hier Bilder in einen Threat direkt einzustellen? Viele Grüße aus Hamburg die Alsterfee
21.02.2007 Meine Maine Coon Mädels Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Angie, da hast du aber 2 super schöne "Damen" in deinem Haushalt, wirklich zauberhaft die Beiden. Tja und Hamburg - war immer die Stadt in der ich leben wollte und wo bin ich gelandet in München - aber mit Sicherheit die 2. schönste Stadt :wink: Alles Liebe und Gute weiterhin für dich und deine Mädels :lol:
Hallo Angie, da hast du aber 2 super schöne "Damen" in deinem Haushalt, wirklich zauberhaft die Beiden. Tja und Hamburg - war immer die Stadt in der ich leben wollte und wo bin ich gelandet in München - aber mit Sicherheit die 2. schönste Stadt :wink: Alles Liebe und Gute weiterhin für dich und deine Mädels :lol:
21.02.2007 Meine Maine Coon Mädels Beitrag #3 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hallo Angie, :lol: ich hab mir grade mal deine 2 Mädels angesehen, ich kann nur sagen, die sind super schön.
Hallo Angie, :lol: ich hab mir grade mal deine 2 Mädels angesehen, ich kann nur sagen, die sind super schön.
21.02.2007 Meine Maine Coon Mädels Beitrag #4 alsterfee Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke Hallo Coonie, Danke sehr, bin auch sehr stolz auf meine beiden Prachtmädels. Die Alsterfee :lol:
Danke Hallo Coonie, Danke sehr, bin auch sehr stolz auf meine beiden Prachtmädels. Die Alsterfee :lol:
21.02.2007 Meine Maine Coon Mädels Beitrag #5 D Der Maus Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Hallo Alsterfee, zwei hübsche Mädels hast du da :wink: *reingeschlichenundweggeklaut* Liebe Grüße von mir und meinen drei Coonie-Monstern
Hallo Alsterfee, zwei hübsche Mädels hast du da :wink: *reingeschlichenundweggeklaut* Liebe Grüße von mir und meinen drei Coonie-Monstern
18.04.2007 Meine Maine Coon Mädels Beitrag #6 K Katrin1106 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo Alsterfee! Habe eben erst deine Fotos entdeckt - superhübsch deine Beiden. Und wirklich tolle Fotos!! Machst du das Fotografieren beruflich?! Hätte auch gern so schöne Bilder von meinen Süßen... Liebe Grüße Katrin
Hallo Alsterfee! Habe eben erst deine Fotos entdeckt - superhübsch deine Beiden. Und wirklich tolle Fotos!! Machst du das Fotografieren beruflich?! Hätte auch gern so schöne Bilder von meinen Süßen... Liebe Grüße Katrin
18.04.2007 Meine Maine Coon Mädels Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, Superfotos und bildschöne Viecher!
18.04.2007 Meine Maine Coon Mädels Beitrag #8 alsterfee Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Katrin1106 schrieb: Hallo Alsterfee! Habe eben erst deine Fotos entdeckt - superhübsch deine Beiden. Und wirklich tolle Fotos!! Machst du das Fotografieren beruflich?! Hätte auch gern so schöne Bilder von meinen Süßen... Liebe Grüße Katrin Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Katrin, Danke für die lieben Worte. Nein, ich bin Sekretärin von Beruf, das Fotografieren ist nur mein Hobby. Viele Grüße Angie
Katrin1106 schrieb: Hallo Alsterfee! Habe eben erst deine Fotos entdeckt - superhübsch deine Beiden. Und wirklich tolle Fotos!! Machst du das Fotografieren beruflich?! Hätte auch gern so schöne Bilder von meinen Süßen... Liebe Grüße Katrin Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Katrin, Danke für die lieben Worte. Nein, ich bin Sekretärin von Beruf, das Fotografieren ist nur mein Hobby. Viele Grüße Angie