Meine Maine Coon Mädels

Diskutiere Meine Maine Coon Mädels im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte Euch gerne meine Maine Coon Mädchen (fast 5) zeigen: http://www.picturetrail.com/alsterfeecat...
  • Meine Maine Coon Mädels Beitrag #1
alsterfee

alsterfee

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte Euch gerne meine Maine Coon Mädchen
(fast 5) zeigen:

und wie geht das, hier Bilder in einen Threat direkt einzustellen?

Viele Grüße aus Hamburg

die Alsterfee

• Meine Maine Coon Mädels Beitrag #2
Hallo Angie,

da hast du aber 2 super schöne "Damen" in deinem Haushalt, wirklich zauberhaft die Beiden.
Tja und Hamburg - war immer die Stadt in der ich leben wollte und wo bin ich gelandet in München - aber mit Sicherheit die 2. schönste Stadt :wink:

Alles Liebe und Gute weiterhin für dich und deine Mädels :lol:

• Meine Maine Coon Mädels Beitrag #3
Hallo Angie, :lol:

ich hab mir grade mal deine 2 Mädels angesehen, ich kann nur sagen, die sind super schön.

• Meine Maine Coon Mädels Beitrag #4
Danke

Hallo Coonie,

Danke sehr, bin auch sehr stolz auf meine
beiden Prachtmädels.

Die Alsterfee :lol:

• Meine Maine Coon Mädels Beitrag #5
Hallo Alsterfee,

zwei hübsche Mädels hast du da :wink: *reingeschlichenundweggeklaut*

Liebe Grüße von mir und meinen drei Coonie-Monstern :)

• Meine Maine Coon Mädels Beitrag #6
Hallo Alsterfee!
Habe eben erst deine Fotos entdeckt - superhübsch deine Beiden. Und wirklich tolle Fotos!! Machst du das Fotografieren beruflich?! Hätte auch gern so schöne Bilder von meinen Süßen...

Liebe Grüße
Katrin

• Meine Maine Coon Mädels Beitrag #7
Ja, Superfotos und bildschöne Viecher!

• Meine Maine Coon Mädels Beitrag #8
Hallo Alsterfee!
Habe eben erst deine Fotos entdeckt - superhübsch deine Beiden. Und wirklich tolle Fotos!! Machst du das Fotografieren beruflich?! Hätte auch gern so schöne Bilder von meinen Süßen...

Liebe Grüße
Katrin

Hallo Katrin,

Danke für die lieben Worte. Nein, ich bin Sekretärin von Beruf, das Fotografieren ist nur mein Hobby.

Viele Grüße

Angie

Thema:

Meine Maine Coon Mädels

Meine Maine Coon Mädels - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten