Erste Frühlingssonne

Diskutiere Erste Frühlingssonne im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Versteht sich Eddy jetzt besser mit ihr?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste Frühlingssonne Beitrag #21
Versteht sich Eddy jetzt besser mit ihr?

• Erste Frühlingssonne Beitrag #22
nee net wirklich. er ist teilweise richtig garschtig und beisst und schlägt nach ihr :( jetzt liegen sie zwar zusammen im bett, aber nur mit viel gedöhns von seiner seite aus. gaby ist völlig neutral und ignoriert eddy weitgehenst.

• Erste Frühlingssonne Beitrag #23
Hoffentlich gibt sich das noch, dass er sie nur als lästige "Hämorrhoide" ansieht. :)

Spricht aber für ihr Selbstbewusstsein, wenn sie das so cool hinnimmt.

• Erste Frühlingssonne Beitrag #24
Sehr schöne Bilder - vorallem die Schneeglöckchen mit dem blauen Himmel *schwärm*
Ich mag Schneeglöckchen soo gerne :oops:

Hoffe das gibt sich bald mit Eddy und Gabi!

• Erste Frühlingssonne Beitrag #25
Gaby steht voll auf Eddy :lol:

im moment rennen hier beide rum wie von ner biene gestochen und haben beide eine riesige klobürste als schwanz*schmeisst sich weg*

• Erste Frühlingssonne Beitrag #26
Die Beiden passen optischauch gut zueinander. :)

Ist sie auf dem ersten Bild am Treteln?

• Erste Frühlingssonne Beitrag #27
nö, sie hat es sich nur einfach aufm ihm gemütlich gemacht :lol:

• Erste Frühlingssonne Beitrag #28
Wenn sie vorher so viel Katzengesellschaft hatte, braucht sie die körperliche Nähe wahrscheinlich auch. Da soll sich Eddy mal nicht so haben. :)

• Erste Frühlingssonne Beitrag #29
ach eddy is nen oller stinkstiefel :? nun liegt er unter der decke, weil ich gesaugt habe und gaby liegt obenauf. ob er schon erstickt ist? :shock:

• Erste Frühlingssonne Beitrag #30
habe noch was gefunden

und einmal mäusefernsehen...

• Erste Frühlingssonne Beitrag #31
Die Bilder sind wirklich klasse!!

Das mit der Bettdecke und den herausguckenden "Katzenteilen" kenn ich auch sehr gut ;)

Vor allem das "Betten machen" habe ich mir komplett abgewöhnt, das mag Suse gar nicht.. :roll:

Ich hoffe, Deine beiden Racker werden sich noch richtig aneinander gewöhnen und ihr habt viel Spaß miteinander!!

Liebe Grüße,
Tina

• Erste Frühlingssonne Beitrag #32
Leider ist Gaby inzwischen verstorben. :cry:

• Erste Frühlingssonne Beitrag #33
Echt Klasse Bilder.....hattet ihr das auch schon mal
in der Küche blubbern auf den Herd Nudeln oder Kartoffeln? Ihr sucht eure Katze und wo sitzt sie? ja genau neben den Topf wo das Wasser blubbert.....ich musste ja innerlich schmunzeln, weil mein Kater das damals auch gemacht hat, ich hab ihn überall gesucht, hab ich denn vermutet das er neben den Topf sitzt und schaut wie das Wasser blubbert :roll:
Hab ihr sowas auch schon mal gehabt?

cimg2065yh1.jpg

Sie wollte euch mal zuwinken :lol: :lol:

• Erste Frühlingssonne Beitrag #34
Süße Katzenkröte! :lol:

• Erste Frühlingssonne Beitrag #35
Oje, das mit Gaby tut mir sehr leid :( ich komm leider nicht dazu immer alle Postings zu verfolgen...

@Maren_H: Ja, sobald wir anfangen zu kochen, sitzt Suse auf der Arbeitsplatte^^ Und sie bewegt ihren Hintern erst aus der Küche, wenn gegessen und abgeräumt ist :D (immer in der Hoffnung, dass sie doch noch einen auf Garfield machen darf ;) )

LG
Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Frühlingssonne

Erste Frühlingssonne - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten