Diskutiere Katze aus Spanien? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; es kommt auf die Katze an!
Der Kater meiner Eltern ist ein Raufbold ohne Ende.....
die Katze einer Freundin ist meinstens damit beschäftigt,die...
-
-
Katze aus Spanien? Beitrag #21
es kommt auf die Katze an!
Der Kater meiner Eltern ist ein Raufbold ohne Ende.....
die Katze einer Freundin ist meinstens damit beschäftigt,die Nachbarschaft zu verkloppen und animiert auch den Kater ab und an zu wilden Spielen.
Und wenns nach dem Kater ginge,wäre ausschließlich dösen und fressen angesagt :wink:
Wie ist denn dein Kater so?
Eher wild,oder verschmust?
Meld dich doch einfach mal bei der Orga deines Vertrauens und frag mal nach,ob sie eine Fellnase haben,die zum Charakter deines Kater passen könnte und die zu deinem Lebensstil passt!
LG,Simone
-
-
Katze aus Spanien? Beitrag #22
Also als wild würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen - obwohl er es abends liebt, mit meinem Arm zu raufen

Mit Bällchen hat er es allerdings nicht so, da guckt er eher gelangweilt hinterher. Auch mit einer Schnur kann man ihn nicht so richtig motivieren. Mit Stiften spielt er allerdings ganz gern. Aber die meiste Zeit des Tages verbringt er mit Schlafen! Schmusig ist er mittelmäßig, er holt seine Schmuseeinheiten regelmäßig ab, würde aber nie auf meinem Schoß schlafen oder im Bett. Ansonsten ist er aber sehr gesprächig (miaut ständig, wenn er was will) und auch neugierig. Verdammt schwierig! am liebsten würde ich ihm ein paar Katzen vor die Nase setzen und ihn selbst aussuchen lassen, aber sowas geht ja nicht. Aber man muß sich halt festlegen, und wenn man Pech hat, erwischt man die falsche Katze, und die kann man dann ja nicht mehr abgeben! Ich kaufe die zweite Katze ja nicht für mich, sondern für meinen Kater, daher wünsche ich mir schon, daß es die richtige wird!
-
-
Katze aus Spanien? Beitrag #23
kann ich verstehen!und zwar voll und ganz!
unsre Katze ist gestern angekommen....sie verkriecht sich noch unter dem Sofa....der Kater knurrt sie an...... :? ,aber das wird schon werden.
Klar kannst du ihn nicht mitnehmen und seinen Mitbewohner selber aussuchen lassen.
Aber die Leute in den Tierheimen gucken sich ihre Tiere schon an und du kannst fragen,ob diese oder jene Katze/Kater passen könnte.
Die geben ihre Tiere auch nicht ab,wenn sie wissen,es passt nicht
LG,Simone
Thema:
Katze aus Spanien?