Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro

Diskutiere Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, habe mich mal nach dem Futter Felidae u. Nutro umgesehen es ist ja sehr schwer zu bekommen, meist nur übers I.Net! Gibt es da ein...
  • Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #1
A

akinna

Hallo, habe mich mal nach dem Futter Felidae u. Nutro umgesehen es ist ja sehr schwer zu bekommen, meist nur übers I.Net! Gibt es da ein qualitativ ähnliches Futter das etwas einfacher zu bekommen ist?
MfG!

• Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #2
Hallo Akinna,

in guten Zoofachgeschäften ( Stadt!?) bekommst du die meisten "guten" Futtersorten, die allerdings immer etwas teurer sind als übers Internet- ok wenn ich dann wieder Porto/Versandtkosten dazu rechne!?
In München haben Gartencenter damit begonnen, ihre meist umfangreichen Tierabteilungen mit "almo" und "Feline Porta" aufzurüsten, auch ist oft "Animonda", "Hill's" und "Grau" im Sortiment.
Aus zeitlichen Gründen lasse ich mir fast alles übers Internet schicken, magst du das nicht?

• Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #3
Hallo, hast du schon mal Happy Cat ausprobiert? Das ist ein tolles Trockenfutter. Keine Chemie, keine Lockstoffe, kein Zucker.
Und der Preis ist auch ok. 20 kg 59,85 € Schau mal unter nach. Da kann man auch kostenlose Startpakete bekommen wenn man Kunde ist. Oder mal nach einem Kennenlernpaket fragen.

• Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #4
Füttert jemand Orijen Trockenfutter? Ist das wirklich so wie die sagen?
Orijen Katzenfutter enthält mindestens 75% Fleisch in Lebensmittelqualität?

Wie siehts mit Zusatzstoffe?
Nehmen die Katzen Trockenfutter von diese Marke gut an?

• Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #5
Qualitativ ähnlich ist zum Beispiel Evolve oder auch Prairie.

Erhältlich hier:

oder hier:

Ich mag das Internet! Nichts ist einfacher. Ausserdem habe ich das Glück in München zu wohnen, wo der Cats Country Laden ist, wenn ich doch mal keinen Bock auf INet habe und mmich vom Duft nach Katzensachen einlullen lassen möchte :wink:

• Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #6
Ich wohne ungefähr 70 km von München.Ab und zu geh ich dort einkaufen.Nächstes mal schaue ich auch bei cats country vorbei.
Danke

Thema:

Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro

Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten