21.02.2007 Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #1 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe mich mal nach dem Futter Felidae u. Nutro umgesehen es ist ja sehr schwer zu bekommen, meist nur übers I.Net! Gibt es da ein qualitativ ähnliches Futter das etwas einfacher zu bekommen ist? MfG!
Hallo, habe mich mal nach dem Futter Felidae u. Nutro umgesehen es ist ja sehr schwer zu bekommen, meist nur übers I.Net! Gibt es da ein qualitativ ähnliches Futter das etwas einfacher zu bekommen ist? MfG!
21.02.2007 Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Anzeige Schau mal hier:Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro .
21.02.2007 Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Akinna, in guten Zoofachgeschäften ( Stadt!?) bekommst du die meisten "guten" Futtersorten, die allerdings immer etwas teurer sind als übers Internet- ok wenn ich dann wieder Porto/Versandtkosten dazu rechne!? In München haben Gartencenter damit begonnen, ihre meist umfangreichen Tierabteilungen mit "almo" und "Feline Porta" aufzurüsten, auch ist oft "Animonda", "Hill's" und "Grau" im Sortiment. Aus zeitlichen Gründen lasse ich mir fast alles übers Internet schicken, magst du das nicht?
Hallo Akinna, in guten Zoofachgeschäften ( Stadt!?) bekommst du die meisten "guten" Futtersorten, die allerdings immer etwas teurer sind als übers Internet- ok wenn ich dann wieder Porto/Versandtkosten dazu rechne!? In München haben Gartencenter damit begonnen, ihre meist umfangreichen Tierabteilungen mit "almo" und "Feline Porta" aufzurüsten, auch ist oft "Animonda", "Hill's" und "Grau" im Sortiment. Aus zeitlichen Gründen lasse ich mir fast alles übers Internet schicken, magst du das nicht?
21.02.2007 Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #3 L lumpi79 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, hast du schon mal Happy Cat ausprobiert? Das ist ein tolles Trockenfutter. Keine Chemie, keine Lockstoffe, kein Zucker. Und der Preis ist auch ok. 20 kg 59,85 € Schau mal unter www.happy-cat-shop.de nach. Da kann man auch kostenlose Startpakete bekommen wenn man Kunde ist. Oder mal nach einem Kennenlernpaket fragen.
Hallo, hast du schon mal Happy Cat ausprobiert? Das ist ein tolles Trockenfutter. Keine Chemie, keine Lockstoffe, kein Zucker. Und der Preis ist auch ok. 20 kg 59,85 € Schau mal unter www.happy-cat-shop.de nach. Da kann man auch kostenlose Startpakete bekommen wenn man Kunde ist. Oder mal nach einem Kennenlernpaket fragen.
21.02.2007 Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #4 demida Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Füttert jemand Orijen Trockenfutter? Ist das wirklich so wie die sagen? Orijen Katzenfutter enthält mindestens 75% Fleisch in Lebensmittelqualität? Wie siehts mit Zusatzstoffe? Nehmen die Katzen Trockenfutter von diese Marke gut an?
Füttert jemand Orijen Trockenfutter? Ist das wirklich so wie die sagen? Orijen Katzenfutter enthält mindestens 75% Fleisch in Lebensmittelqualität? Wie siehts mit Zusatzstoffe? Nehmen die Katzen Trockenfutter von diese Marke gut an?
22.02.2007 Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #5 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Qualitativ ähnlich ist zum Beispiel Evolve oder auch Prairie. Erhältlich hier: http://www.skovkat.de oder hier: http://www.cats-country.de Ich mag das Internet! Nichts ist einfacher. Ausserdem habe ich das Glück in München zu wohnen, wo der Cats Country Laden ist, wenn ich doch mal keinen Bock auf INet habe und mmich vom Duft nach Katzensachen einlullen lassen möchte :wink:
Qualitativ ähnlich ist zum Beispiel Evolve oder auch Prairie. Erhältlich hier: http://www.skovkat.de oder hier: http://www.cats-country.de Ich mag das Internet! Nichts ist einfacher. Ausserdem habe ich das Glück in München zu wohnen, wo der Cats Country Laden ist, wenn ich doch mal keinen Bock auf INet habe und mmich vom Duft nach Katzensachen einlullen lassen möchte :wink:
22.02.2007 Gibt es noch ein Qualitativ ähnl.Futter wie Felidae od.Nutro Beitrag #6 demida Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Ich wohne ungefähr 70 km von München.Ab und zu geh ich dort einkaufen.Nächstes mal schaue ich auch bei cats country vorbei. Danke
Ich wohne ungefähr 70 km von München.Ab und zu geh ich dort einkaufen.Nächstes mal schaue ich auch bei cats country vorbei. Danke