Oh mann....

Diskutiere Oh mann.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ... es gibt nicht viele Tierheimkatzen zu denen ich eine enge Bindung aufbaue. Sei es aus zeitlichen Gründen oder weil ich durch die arbeit beim...
  • Oh mann.... Beitrag #1
PaulchenPanther

PaulchenPanther

... es gibt nicht viele Tierheimkatzen zu denen ich eine enge Bindung aufbaue. Sei es aus zeitlichen Gründen oder weil ich durch die arbeit beim Tierdoc jetzt einfach kälter geworden bin.

Ich habe nicht oft einen "Schatz" außerhalb unserer Wohnung und neben meinem Paul.

Doch Du hast mein Herz erorbert Pauli (welch irnonie dass sie auch noch die gleichen Namen tragen) - Du bist einfach ein Schatz.... und heute soll ich dich auf deinem letzten Weg begleiten... das wird alles andere als einfach für mich....
oh mann pauli, ich bin so traurig dass wir nichts mehr für dich tun können.
wir haben so lange um dich gekämpft und du hast schon soviel tapfer über dich ergehen lassen müssen.... und jetzt war das alles umsonst.

Ich habe schon so viele tiere bei "ihrem letzten Gang" begleitet-ich hab aufgehört zu zählen, irgendwann gehört das einfach dazu.
doch wenn ich daran denke dich jetzt dann im arm zu halten....
Ich weiß nicht ob ich dann so stark sein kann...

Ich bin so traurig, sitze hier und heule
obwohl du garnicht mein kater bist
du kleiner schmuser
bald hast du`s geschafft
Machs gut mein Pauli - ich werde dich nicht vergessen

• Oh mann.... Beitrag #2
Hallo Paulchen Panter,

viel Kraft rüberschieb und mitheul ...

Traurige Grüsse

Irene

• Oh mann.... Beitrag #3
Hallo Nadine,

habs jetzt erst gelesen :cry: :cry: Machs gut kleiner "Schmuser" :cry:
Dich drücke ich ganz fest!!!

Thema:

Oh mann....

Oh mann.... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten