Also, ich habe bereits meine Katze und deren Eltern untersuchen lassen, dazu gehört natürlich auch ein großes Blutbild, allgemeine Tierarzt Untersuchung und Blutgruppenanalyse und alles was noch dazu gehört.
Den richtigen Vater habe ich noch nicht gefunden, ist halt nicht so einfach, wenn man genaue Vorstellungen hat und auch einen optimalen gegenpol zu einer sehr frechen Katze benötigt und von dem man auch noch Informationen zu seinen Eltern bekommt und der nicht allzuweit von uns weg wohnt.
Dieser müsste also auch noch bei meiner TÄ vorgestellt werden vielleicht sogar inkl. Eltern.
Aber ich will ja auch nichts überschlagen.
Nach Abnehmern habe ich selbstverständlich schon im Vorfeld geschaut. Ich würde Faye nicht decken lassen, hätte ich nicht genug Abnehmer, denen ich auch vertrauen kann.
Faye ist keine Rassekatze.
Ich möchte hier bitte auch keine Endlosdiskussion hervorrufen, die ich schon zur Genüge hatte. ich bin keine Endlosvermehrerin oder eine die Provit mit Katzenjungen machen möchte.
Faye soll auch nur einmal gedecjt werden und sie wird danach kastriert, das steht für mich ausser Frage.
es gibt immer ein für und wieder, wobei ich anmerken möchte, das so ziemlich alle wieder die ich bis jetzt hörte völlig korrekt sind und ich denen auch nicht wiedersprechen möchte.
Ich habe mir sehr sehr lange überlegt, ob es für mich denkbar wäre, mein Baby einmal decken zu lassen. Und informiere mich nun schon sehr lange über das Thema der "Zucht". Mir sind lediglich noch einige Dinge nicht ganz logisch. Zum Beispiel das thema mit der Blutgruppe, wo ich einfach nochmal tiefgründiger in die Materie gehen möchte.
oder ich lese immer wieder von Medikamenten die man unbedingt zuhause haben sollte und wollte mal fragen wie das die Züchter sehen. (nicht falsch verstehen, ich würde Faye nichts geben, wovon ich keine Ahnung habe, alles Medizinische überlasse ich meiner TÄ, mich interessiert sowas und im Fall des Falles möchte ich wissen, was meine Tä meiner Katze genau gibt.
Und ich denke einfach bei Züchtern bin ich da an der richtigen Stelle. Ich lese auch oft auf Züchterseiten und schliesse mich mit meiner Tä kurz aber jemanden über ein Forum zu finden, finde ich einfach gut und ich würde mich einfach sicherer fühlen, jemanden zu haben, der mir vielleicht doch noch ein paar Fragen beantworten kann oder mir Tips geben kann.