endlich wieder katzenkinder im Haus....

Diskutiere endlich wieder katzenkinder im Haus.... im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Es ist geschafft, das lange Warten hat ein Ende! Seit heute nacht ist unsere Cattery um 3 Mitglieder reicher. Unsere Dai hat wie es sich gehört...
  • endlich wieder katzenkinder im Haus.... Beitrag #1
MyTho

MyTho

Es ist geschafft, das lange Warten hat ein Ende!
Seit heute nacht ist unsere Cattery um 3 Mitglieder reicher. Unsere Dai hat wie es sich gehört ohne Hilfe 3 gesunde Kitten zur Welt gebracht. Lange haben wir auf unsere "J"-Wurf gewartet, nun ist er endlich da. Heute abend geht es dann zur genauen Farb- und Geschelchtsanalyse :wink: sollen ja nun erst mal richtig trocken sein und sich an die Welt außerhalb von Mamas bauch gewöhnt haben... Auf den ersten Blick sieht es nach 2 Katerchen und 1 Kätzchen aus...
Ja und dann werden wir sie mal mit Namen bedenken, mal schauen welche Namen aus meiner langen Liste am passensten sind :D

Liebe maunzgrüße an alle,
Wiebke und die Mytho´s

• endlich wieder katzenkinder im Haus.... Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch.. schön dass alles gut gegangen ist.. =)

• endlich wieder katzenkinder im Haus.... Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zum Wurf u. viel Freude bei der Aufzucht!
Bitteeeeee Bilder!

Thema:

endlich wieder katzenkinder im Haus....

endlich wieder katzenkinder im Haus.... - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten