Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286

Diskutiere Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe einen 1,5 jährigen MaincoonMischling abzugeben. Meine Nachbarin wollte ihn ins Tierheim geben, das wollte ich nicht. Er ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 Beitrag #1
A

Ameise2007

Hallo,

ich habe einen 1,5 jährigen MaincoonMischling abzugeben. Meine Nachbarin wollte ihn ins Tierheim geben, das wollte ich nicht. Er ist ein gaaanz lieber süßer und verspielter recht großer Kater. Er ist grau schwarz getigert mit weiß und beige,grüne Augen. Leider habe ich zwei Katzen und mein dicker akzeptiert ihn leider nicht. Er selber, mag Katzen,kennt Kinder,Hunde Kratzt nicht ! an Wände und ist bisher eine reine Wohnungskatze.

Ich möchte ungern das er ins Tierheim kommt, wer also noch ein nettes Katerchen sucht möge sich bitte schnell melden.

Lg Dani

• Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 Beitrag #2
Hallo Dani,

hattest du denn schon Glück mit deinem Katerchen?

Meld dich mal über Infos würden wir uns auch freuen...

• Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 Beitrag #3
Hallo Kaju.

nein leider habe ich noch kein Erfolg. Was magst du denn wissen? Yashi, so heisst er, ist ein ganz ganz lieber Kater.Kommt super mit Hunden und Kindern aus. Ist superlieb, mag allerdings nur schmusen wenn er es mag und das ist net soo oft,wenn man von sich aus ankommt haut er ab. ist stubenrein,kratzt nirgends, und geht nicht nach draussen.

was möchtest du noch wissen?

Gruß Dani

• Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 Beitrag #4
Hallo Dani,

vielen lieben Dank für die Infos...
Wie groß ist er denn? kommt er gut mit einer jüngeren Katze aus?
Wir bekommen morgen erstmal Besuch von einer Zweitkatze und wollten halt mal schauen wie unsere Micky auf ältere Katzen reagiert da sie erst 6 monate alt ist und dann würde ich sagen melden wir uns nochmal?
Aber wir können uns gerne mal umhören für dich und den großen...

sei lieb umarmt...

• Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 Beitrag #5
Hallo Dani,

meinst Du der Bursche könnte zu uns passen?

Sieh mal bitte in meine Vorstellung, ist eine kleine Beschreibung von uns und dem Haus/Ort eingefügt.

Gruß Menni

• Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 Beitrag #6
@KaJU: Ja Klar, das wäre lieb wenn ihr was hört und dann Bescheid sagt.

@menni:

Habe mir gerade eure Vorstellung durchgelesen, denke er passt bestimmt sehr gut zu euch. Wiegesagt ich habe auch zwei Katen,die eine die ihn nicht akzeptiert und dann noch eine fast 2 jährige Dame mit der er auch super auskommt. Wir haben noch einen Hund mit dem er viel spielt und ebenso habe ich drei Kinder. Wenn meine Kinder im Zimmer spielen ist er der erste der dabei ist, meine Kinder haben ein Bett mit Rutsche, selbst dort hat er Spaß sie runter "Zurutschen" :O) Kastriert ist er auch schon, entwurmt ebenfalls. Dadurch das er is jetzt noch nicht raus ging ist er noch nicht geimpft.

Gruß Daniela

• Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 Beitrag #7
Hallo Daniela,

daüber muss natürlich erst einmal unser Familienrat tagen. Grade gestern haben wir eine kleine 11 Wochen alte rote Tigerin von einer Pflegestelle übernommen, die aus einer Beschlagnahmung stammt. Falls Du es ertragen kannst, findest Du unter:

Suchwort "Katzen", Beitrag von 17.01.07 "Besitzer gesucht" nähere Infos. Die kleine Maus ist auf dem Foto im Beitrag. Die nachfolgenden Fotos unter dem Bericht sind ziemlich heftig, nicht unbedingt empfehlenswert.

Gibt´s von dem Kater auch ein Foto? Dann würde sich leichter beraten lassen. Das Tierheim sollte dem Burschen nach Möglichkeit erspart werden.

Gruß menni

• Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 Beitrag #8
GutenMorgen Menni,

die Seite ist echt heftig und man versteht nie ie Mensch zu sowas fähig ist. *kopfschüttel*

Ja, Bilder habe ich keine mehr auf dem rechner aber ich schau mal das ich heute welche mache und eben aufziehe,dann stelle ich grne eines rein. Wobei ich gleich sagen kann, er ist sooo süß der wird ganz bestimmt gefallen. :O)

Gruß Daniela

• Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 Beitrag #9
Hallo Daniela,

leider reagiert unsere Sheila auf den kleinen Wurm den wir dazubekommen haben mit sehr viel Angst, so dass wir ihr noch einen Kater nicht zumuten wollen.

Es tut mir total Leid, aber es macht wirklich keinen Sinn ihr nochmal solch eine Quälerei anzutun, ich bin sehr traurig darüber....

Bitte versucht den Kater bei einer Pflegestelle unterzubringen, da hat er sicher bessere Lebensbedingungen und Vermittlungschancen als im Tierheim.

traurigen Gruß Uli

• Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 Beitrag #10
Gumo,

der Kater ist gestern in sein neues zu Hause eingezogen ! :D

• Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 Beitrag #11
Gratuliere dir liebe Daniela,

freut mich sehr, dass du ein Platz für das Tier gefunden hast :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286

Dringend !! Kater sucht dringend ein neues zu Hause in 46286 - Ähnliche Themen

Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Oben Unten