28.02.2007 Kinder können von Katzen so viel lernen Beitrag #1 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 z.B. dass man sie sich sofort revancieren :lol: http://www.funny-games.biz/videos/467-kat_met_kind.html VG Russian
z.B. dass man sie sich sofort revancieren :lol: http://www.funny-games.biz/videos/467-kat_met_kind.html VG Russian
28.02.2007 Kinder können von Katzen so viel lernen Anzeige Schau mal hier:Kinder können von Katzen so viel lernen .
28.02.2007 Kinder können von Katzen so viel lernen Beitrag #2 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin, gut, diesmal hat's den richtigen erwischt, aber ich kann darüber nicht lachen. Alle Erwachsenen schauen zu, es wird sogar gefilmt. Katze in den Pool schmeissen ist wohl cool :?: :evil: Bestimmt aber sind alle hingerannt, um das blöde Kind rauszufischen Gruß Strexe
Moin, gut, diesmal hat's den richtigen erwischt, aber ich kann darüber nicht lachen. Alle Erwachsenen schauen zu, es wird sogar gefilmt. Katze in den Pool schmeissen ist wohl cool :?: :evil: Bestimmt aber sind alle hingerannt, um das blöde Kind rauszufischen Gruß Strexe
04.03.2007 Kinder können von Katzen so viel lernen Beitrag #3 blueskyberlin Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 niedlich - so kann es halt manchmal kommen! Da gäbe es sicher manche andere Situationen wofür ich mir das so vorstellen könnte. Goldiges Video!
niedlich - so kann es halt manchmal kommen! Da gäbe es sicher manche andere Situationen wofür ich mir das so vorstellen könnte. Goldiges Video!
05.03.2007 Kinder können von Katzen so viel lernen Beitrag #4 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 Katzen sind keine Spielzeuge.. traurig dass die Eltern dabei auch noch zugeschaut haben..
13.03.2011 Kinder können von Katzen so viel lernen Beitrag #5 M moreuschi Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 hoffe sehr das Kind hat gelernt dass es sich besser anständig dem Katzi gegenüber benimmt! und die Eltern sollten mal nachdenken wie doof sie sind weil sie das überhaupt zulassen ich würde meinem Kiddi die Öhrchen langziehn und dann selber mal ins Wasser schmeißen so lernt man am Besten tu einem andern nicht an was du selbst nicht willst dass es dir wird angetan) Tiere sind Spielgefährten kein Spielzeug!!! MissIzColdAzIce schrieb: Katzen sind keine Spielzeuge.. traurig dass die Eltern dabei auch noch zugeschaut haben.. Zum Vergrößern anklicken.... so schauts gebe dir zu 100 prozent recht! Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
hoffe sehr das Kind hat gelernt dass es sich besser anständig dem Katzi gegenüber benimmt! und die Eltern sollten mal nachdenken wie doof sie sind weil sie das überhaupt zulassen ich würde meinem Kiddi die Öhrchen langziehn und dann selber mal ins Wasser schmeißen so lernt man am Besten tu einem andern nicht an was du selbst nicht willst dass es dir wird angetan) Tiere sind Spielgefährten kein Spielzeug!!! MissIzColdAzIce schrieb: Katzen sind keine Spielzeuge.. traurig dass die Eltern dabei auch noch zugeschaut haben.. Zum Vergrößern anklicken.... so schauts gebe dir zu 100 prozent recht!
13.03.2011 Kinder können von Katzen so viel lernen Beitrag #6 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Kinder können von Katzen so viel lernen in meinen augen sind das dumme eltern,zusehen wie eine katze in den pool geworfen wird und davon mal abgesehen,so einen kleinen jungen lass ich doch nicht allein am pool rum laufen... Selber schuld...
AW: Kinder können von Katzen so viel lernen in meinen augen sind das dumme eltern,zusehen wie eine katze in den pool geworfen wird und davon mal abgesehen,so einen kleinen jungen lass ich doch nicht allein am pool rum laufen... Selber schuld...
13.03.2011 Kinder können von Katzen so viel lernen Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Was ist da zu sehen`? Wenn ich den Link anklicke, kommt eine bunte Seite, mit einem Bildchen einer leichbekleideten Frau, das ich anklicken soll (was ich tunlichst vermeiden werde!) - von einer Katze ist da nichts zu sehen...
Was ist da zu sehen`? Wenn ich den Link anklicke, kommt eine bunte Seite, mit einem Bildchen einer leichbekleideten Frau, das ich anklicken soll (was ich tunlichst vermeiden werde!) - von einer Katze ist da nichts zu sehen...
13.03.2011 Kinder können von Katzen so viel lernen Beitrag #8 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Okay, von Deiner halbnackten Tusse sehe ICH nichts :lol: Video : Kleinkind hat Katze unterm Arm, rennt zum Pool, will sie reinwerfen. Katze kratzt und wehrt sich, Kind verliert Halt und fällt selbst in den Pool. Ende. Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
Okay, von Deiner halbnackten Tusse sehe ICH nichts :lol: Video : Kleinkind hat Katze unterm Arm, rennt zum Pool, will sie reinwerfen. Katze kratzt und wehrt sich, Kind verliert Halt und fällt selbst in den Pool. Ende.
13.03.2011 Kinder können von Katzen so viel lernen Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 TanteAnne schrieb: [...] Video : Kleinkind hat Katze unterm Arm, rennt zum Pool, will sie reinwerfen. Katze kratzt und wehrt sich, Kind verliert Halt und fällt selbst in den Pool. Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Ahh, besten Dank, ja, mit den Eltern würde ich auch gerne mal ein Wörtchen reden... TanteAnne schrieb: Okay, von Deiner halbnackten Tusse sehe ICH nichts :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nun, dann schau mal, was bei mir kam... *EDIT* Nee. ich stell's lieber nicht öffentlich oinline... Hast eine PN :lol:.
TanteAnne schrieb: [...] Video : Kleinkind hat Katze unterm Arm, rennt zum Pool, will sie reinwerfen. Katze kratzt und wehrt sich, Kind verliert Halt und fällt selbst in den Pool. Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Ahh, besten Dank, ja, mit den Eltern würde ich auch gerne mal ein Wörtchen reden... TanteAnne schrieb: Okay, von Deiner halbnackten Tusse sehe ICH nichts :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nun, dann schau mal, was bei mir kam... *EDIT* Nee. ich stell's lieber nicht öffentlich oinline... Hast eine PN :lol:.
19.05.2011 Kinder können von Katzen so viel lernen Beitrag #10 R rudeGirl Gast Dem Kind gehört einfach mal eine hinter die Ohren
19.05.2011 Kinder können von Katzen so viel lernen Beitrag #11 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Schlaue Katze, unwissendes Kind, und saudumme Eltern... Hätte ich eins meiner Kids bei sowas erwischt, würden sie die nächsten 3 Wochen nich mehr sitzen können Oo
Schlaue Katze, unwissendes Kind, und saudumme Eltern... Hätte ich eins meiner Kids bei sowas erwischt, würden sie die nächsten 3 Wochen nich mehr sitzen können Oo