Meine Milka wurde kastriert.

Diskutiere Meine Milka wurde kastriert. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist es normal, dass sie, wenn sie um 9 uhr operiert wurde, erst um 15 uhr abgeholt werden soll? sie sagten dort, sie sei noch zu müde gewesen...
  • Meine Milka wurde kastriert. Beitrag #1
N

Nadine86

Ist es normal, dass sie, wenn sie um 9 uhr operiert wurde, erst um 15 uhr abgeholt werden soll? sie sagten dort, sie sei noch zu müde gewesen.... habe mir keine großen sorgen gemacht, aber jetzt, wo sie daheim ist, hab ich angst um sie :(

Sie ist so stark getorkelt und hat sich nur am boden aufgehalten... also ich meine damit, dass sie sich blos da hingehockt hat, und hat auf eine stelle gestarrt..... ein auge zu das andere mit der nickhaut davor...

jetzt ist sie auf mein bett gehüpft und liegt dort, wie auch eben so gehockt und der kopf mitten ins kissen.. ist das normal?? die oP ist das seid 9.30 uhr vorbei...

ebend hatte sie sich erbrochen, so eine grüne flüssigkeit.. vielleicht von der narkose oder galle....

Sie ist jetzt erst seid 40 min zu hause......ich hab angst =( war noch nie in so einer situation

• Meine Milka wurde kastriert. Beitrag #2
hallo nadine,
keine sorge, das ist völlig normal. es kann sogar sein, dass die kleine maus auch morgen noch etwas dösig ist.

am besten versuchst du ganz ruhig zu bleiben, die kleine merkt ja auch deine nervosität.
und in ein, zwei tagen ist alles vergessen :wink:

lg, luka

• Meine Milka wurde kastriert. Beitrag #3
hallo nadine,
keine sorge, das ist völlig normal. es kann sogar sein, dass die kleine maus auch morgen noch etwas dösig ist.

am besten versuchst du ganz ruhig zu bleiben, die kleine merkt ja auch deine nervosität.
und in ein, zwei tagen ist alles vergessen :wink:

lg, luka

• Meine Milka wurde kastriert. Beitrag #4
Jap, das ist normal. Auch dein Tierarzt hat recht, dass er sie nach der Kastration zur Beobachtung da behält.
Manche geben die Katze noch schlafend wieder nach Hause, dann hat man im Ernstfall ein echtes Problem. Das sie jetzt müde und erschöpft ist, ist völlig ok. :)

Ich würde Milka den Rest des Tages in Ruhe lassen, evtl. ein Wärmekissen o.ä. hinlegen und falls du es ihr zutraust, kann sie ja heut abend schon ein klitzekleines(!) Häppchen essen. Meinen Katzen hat das geholfen, um wieder Kraft zu sammeln.

Wegen des Erbrochenen mach dir erstmal keine Sorgen. Falls es nochmal dazu kommt, ruf aber am besten mal beim Tierarzt an, ich weiß nämlich nicht, was das Grünes sein kann...

Liebe Grüße, weebee

• Meine Milka wurde kastriert. Beitrag #5
Galle ist grün...... :?

Gute Besserung für die maus!

LG,Simone

Thema:

Meine Milka wurde kastriert.

Meine Milka wurde kastriert. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kater Krampft und übergibt sich nach Kastration!!!NOTFALL BITTE HELFEN: Hallo leute tut mir leid wenn ich irgendwelche regeln verletzten sollte aber ich bin im moment mit den nerven am ende und kurz davor in panik...
Was ist mit Miezi los :( ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin grade am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben, mir die Verzweiflung etwas nehmen...was auch...
Ginger wurde gestern kastriert.: Hey, Leute. Ich hab gestern meine Ginger (nicht ganz 8 Monate) kastrieren lassen. Um 10 Uhr hab ich sie abgegeben und gegen 19 Uhr konnte ich sie...
sultan wurde heute nur "halb" kastriert....: heute war der große tag für sultan...als ob sie geahnt hätte, was ihr blüht, hat ich schon am morgen schwierigkeiten, sie in die box zu bekommen...
Oben Unten