Katze schreit :(

Diskutiere Katze schreit :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; sie wurde gebogen und gestreckt .. fieber gemessen ... geröngt ... abgehört ... die iss top-fit...hat also nur en kleinen schaden :lol: naja aber...
  • Katze schreit :( Beitrag #21
sie wurde gebogen und gestreckt .. fieber gemessen ... geröngt ... abgehört ... die iss top-fit...hat also nur en kleinen schaden :lol: naja aber das sie den sand net mag? habe schon öfters anderen versucht aba nix... heute nacht war sie mal ruhig kann aber sein da ich erst um 6 ins bett bin das sie da müde war ... kann aber nun nich immer bis um 6 wach sein :)

• Katze schreit :( Beitrag #22
Dann versuche es mal mit ignorieren. Da sie gesund ist, scheint es wirklich ihre (zugegeben: extreme) Art sein, Aufmerksamkeit einzufordern.

DA kannst Du jetzt eigentlich nur eisern sein und in Zukunft gar nix mehr machen.

Kein Schimpfen, kein Rausgehen und Nachsehen, kein beruhigendes Zureden - NIX! Komplettes Ignorieren.

Das sollte funktionieren.

PS: Blutbild hast Du aber nicht von ihr machen lassen, oder? Oder eine Urinuntersuchung? Zwecks Blasenentzündung.

• Katze schreit :( Beitrag #23
ne das wurde nicht gemacht... er hat gesagt brauchen wa net... ich soll nochma testen un beobachten... nu war ma 2 nächte ruh :D naja aber er hat auch was von blüten erzählt :?:

• Katze schreit :( Beitrag #24
Bachblüten Wahrscheinlich.
Da gibts Mischungen für den jeweiligen sinn und zweck.
Sind ne feine sache. Hier ist mal ein link wo es z.b. welche zu kaufen gibt
und wo auch gleich dahinter steht für was sie geeignet sind
aber vielleicht kennen andere hier noch eine bessere seite. Ich habe die Notfall Bachblüten als Globuli gehabt (für eine lange Autofahrt) hat prima geholfen.

aber vielleicht kannst du schon selber mal ein bisschen im Netz stöbern.

Liebe Grüße Schnurzi

• Katze schreit :( Beitrag #25
hm
interessant

• Katze schreit :( Beitrag #26
Also, wenn Du sicher eine Blasenentzündung ausschließen willst, dann kommt niemand um eine Urinuntersuchung drumrum.

Wundert mich ehrlich, dass der Tierarzt das nicht gemacht hat?

Thema:

Katze schreit :(

Katze schreit :( - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Oben Unten