11.03.2007 Katze schreit :( Beitrag #21 E [ eViL ] Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 sie wurde gebogen und gestreckt .. fieber gemessen ... geröngt ... abgehört ... die iss top-fit...hat also nur en kleinen schaden :lol: naja aber das sie den sand net mag? habe schon öfters anderen versucht aba nix... heute nacht war sie mal ruhig kann aber sein da ich erst um 6 ins bett bin das sie da müde war ... kann aber nun nich immer bis um 6 wach sein
sie wurde gebogen und gestreckt .. fieber gemessen ... geröngt ... abgehört ... die iss top-fit...hat also nur en kleinen schaden :lol: naja aber das sie den sand net mag? habe schon öfters anderen versucht aba nix... heute nacht war sie mal ruhig kann aber sein da ich erst um 6 ins bett bin das sie da müde war ... kann aber nun nich immer bis um 6 wach sein
12.03.2007 Katze schreit :( Beitrag #22 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Dann versuche es mal mit ignorieren. Da sie gesund ist, scheint es wirklich ihre (zugegeben: extreme) Art sein, Aufmerksamkeit einzufordern. DA kannst Du jetzt eigentlich nur eisern sein und in Zukunft gar nix mehr machen. Kein Schimpfen, kein Rausgehen und Nachsehen, kein beruhigendes Zureden - NIX! Komplettes Ignorieren. Das sollte funktionieren. PS: Blutbild hast Du aber nicht von ihr machen lassen, oder? Oder eine Urinuntersuchung? Zwecks Blasenentzündung.
Dann versuche es mal mit ignorieren. Da sie gesund ist, scheint es wirklich ihre (zugegeben: extreme) Art sein, Aufmerksamkeit einzufordern. DA kannst Du jetzt eigentlich nur eisern sein und in Zukunft gar nix mehr machen. Kein Schimpfen, kein Rausgehen und Nachsehen, kein beruhigendes Zureden - NIX! Komplettes Ignorieren. Das sollte funktionieren. PS: Blutbild hast Du aber nicht von ihr machen lassen, oder? Oder eine Urinuntersuchung? Zwecks Blasenentzündung.
12.03.2007 Katze schreit :( Beitrag #23 E [ eViL ] Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 ne das wurde nicht gemacht... er hat gesagt brauchen wa net... ich soll nochma testen un beobachten... nu war ma 2 nächte ruh naja aber er hat auch was von blüten erzählt :?:
ne das wurde nicht gemacht... er hat gesagt brauchen wa net... ich soll nochma testen un beobachten... nu war ma 2 nächte ruh naja aber er hat auch was von blüten erzählt :?:
13.03.2007 Katze schreit :( Beitrag #24 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Bachblüten Wahrscheinlich. Da gibts Mischungen für den jeweiligen sinn und zweck. Sind ne feine sache. Hier ist mal ein link wo es z.b. welche zu kaufen gibt und wo auch gleich dahinter steht für was sie geeignet sind http://www.catnipline.de/shop/index.php/cPath/36?osCsid=83e5cfd72fda304f21066fa8ab0cd06f aber vielleicht kennen andere hier noch eine bessere seite. Ich habe die Notfall Bachblüten als Globuli gehabt (für eine lange Autofahrt) hat prima geholfen. aber vielleicht kannst du schon selber mal ein bisschen im Netz stöbern. Liebe Grüße Schnurzi
Bachblüten Wahrscheinlich. Da gibts Mischungen für den jeweiligen sinn und zweck. Sind ne feine sache. Hier ist mal ein link wo es z.b. welche zu kaufen gibt und wo auch gleich dahinter steht für was sie geeignet sind http://www.catnipline.de/shop/index.php/cPath/36?osCsid=83e5cfd72fda304f21066fa8ab0cd06f aber vielleicht kennen andere hier noch eine bessere seite. Ich habe die Notfall Bachblüten als Globuli gehabt (für eine lange Autofahrt) hat prima geholfen. aber vielleicht kannst du schon selber mal ein bisschen im Netz stöbern. Liebe Grüße Schnurzi
15.03.2007 Katze schreit :( Beitrag #26 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Also, wenn Du sicher eine Blasenentzündung ausschließen willst, dann kommt niemand um eine Urinuntersuchung drumrum. Wundert mich ehrlich, dass der Tierarzt das nicht gemacht hat?
Also, wenn Du sicher eine Blasenentzündung ausschließen willst, dann kommt niemand um eine Urinuntersuchung drumrum. Wundert mich ehrlich, dass der Tierarzt das nicht gemacht hat?