02.02.2004 Verhärteter Bauch und Mauzt!! Beitrag #1 C Conner McGinnes Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo meine katze hat in letzter Zeit häufig einen Harten Bauch und Miaut dann auch immer. Würmer sind es keine. Was kann es dann sein? Und kennt wer eine Gute Medizin gegen magenbeschwerden oder besser irgendwelche Hausmittell? Hab gehört Milchzucker oder Kamillentee wären gut?!?
Hallo meine katze hat in letzter Zeit häufig einen Harten Bauch und Miaut dann auch immer. Würmer sind es keine. Was kann es dann sein? Und kennt wer eine Gute Medizin gegen magenbeschwerden oder besser irgendwelche Hausmittell? Hab gehört Milchzucker oder Kamillentee wären gut?!?
03.02.2004 Verhärteter Bauch und Mauzt!! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo, im Bezug auf Magen- und Verdauungsprobleme sind Katzen recht empfindliche Tiere. Ich würde daher das Tier nochmals gründlich untersuchen lassen, statt es mit Hausmitteln zu probieren. Viele Grüße Russian
Hallo, im Bezug auf Magen- und Verdauungsprobleme sind Katzen recht empfindliche Tiere. Ich würde daher das Tier nochmals gründlich untersuchen lassen, statt es mit Hausmitteln zu probieren. Viele Grüße Russian
03.02.2004 Verhärteter Bauch und Mauzt!! Beitrag #3 T Teddymaus999 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 verstopfung?! hört sich doch ziemlich stark nach verstopfung an was du da schilderst! warst du mit deiner katze schon beim arzt deswegen? die von meiner ma hatte auch ne zeit probleme damit hat dann ein mittel bekommen weiß aber nicht mehr welches und hat jetzt schon seit jahren ruhe!
verstopfung?! hört sich doch ziemlich stark nach verstopfung an was du da schilderst! warst du mit deiner katze schon beim arzt deswegen? die von meiner ma hatte auch ne zeit probleme damit hat dann ein mittel bekommen weiß aber nicht mehr welches und hat jetzt schon seit jahren ruhe!