will meine katze sex ?

Diskutiere will meine katze sex ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo habe da wieder eine frage ! :D Ich sags einfach mal so salop will meine katze sex ? seit gestern miaut sie den ganzen tag manschmal voll...
  • will meine katze sex ? Beitrag #1
D

Demog

Hallo habe da wieder eine frage ! :D

Ich sags einfach mal so salop will meine katze sex ?
seit gestern miaut sie den ganzen tag manschmal voll laut.OK es hört sich eha süss an. Ímmer wenn ich sie streichel hebt sie ihr hinterteil und schmust mit dem gesciht auf der couch wie wir mäschen im kissen.
kann mir einer helfen ?
Giebt es vieleicht eine abhilfe ?

• will meine katze sex ?

Anzeige

• will meine katze sex ? Beitrag #2
Ähm. Ist sie kastriert? Wenn nicht, ist eine Rolligkeit wahrscheinlich, und ja, sie ist dann paarungsbereit. Lass sie dann bitte rasch kastrieren, das ist nämlich nicht sehr gesund auf Dauer.

• will meine katze sex ? Beitrag #3
Ich schließ mich Anny an, lass deine Katze bitte so schnell wie möglich nach der Rolligkeit kastrieren!
Wenn das öfter passiert, kann sie ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen, wie zB Gebärmutterkrebs.

• will meine katze sex ? Beitrag #4
hört sich Rollig an.....

und die Abhilfe heißt kasrtieren 8)

Ich hoffe jetzt mal stark,dass deine katze kein Freigänger ist und in dem Zustand draußen rumläuft? :shock:

LG,Simone

• will meine katze sex ? Beitrag #5
Mh, ich meine doch, Deine Süße ist die, die vor kurzem gestürzt ist und dann Probleme mit der Zunge hatte, oder? Klang ansonsten nicht nach Freigang, was immerhin schon gut ist ;)

• will meine katze sex ? Beitrag #6
Wieder mal danke für die schnelle antwort !

Also sie ist eine rheine wohnugskatze !!
ich suche schomn seit längerem eine kater für sie weill ich nicht möchte das sie alleine ist !
wie viel kostet so im schnitt die kastzation ?

• will meine katze sex ? Beitrag #7
Die Kastration einer Katze kostet um die 80-100€, beim Kater ist das etwas günstiger.
Und kastriert sollten sowieso beide sein, bevor sie aufeinandertreffen, denn Kitten gibt es schon genug auf der Welt... :roll:

• will meine katze sex ? Beitrag #8
ok danke !! wie lange kann das jetzt dauern ???

• will meine katze sex ? Beitrag #9
Ich glaub in ein paar Tagen sollte sie ausgerollt haben, kannst ja schonmal beim Tierarzt den Termin machen. :)
Denn Achtung, die nächsten Rolligkeiten kommen in immer kürzeren Abständen!

• will meine katze sex ? Beitrag #10
ok dan mach ich mich mal über den Tierarzt her hoffe das es zuügig geht

Thema:

will meine katze sex ?

will meine katze sex ? - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Oben Unten