Video:Globale Erwärmung

Diskutiere Video:Globale Erwärmung im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hier noch ein Video.Habe mich fast tot gelacht. Hat leider nix mit Katzen zu tun. http://video.tinypic.com/player.php?v=2eebudi
  • Video:Globale Erwärmung Beitrag #2
Ich schmeiß mich weg...

• Video:Globale Erwärmung Beitrag #3
man sieht also
nacktkatzen und nackthunde
sind voll im trend

Thema:

Video:Globale Erwärmung

Video:Globale Erwärmung - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten