Loona Pinkelt wieder

Diskutiere Loona Pinkelt wieder im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hab es heute miterlebt wie unsre loona wieder in die küche oben hingepinkelt hat. Ist zwar nicht meine Katze aber ich HASSE es wenn man...
  • Loona Pinkelt wieder Beitrag #1
R

Rettungshelfer

Gast
Hallo, hab es heute miterlebt wie unsre loona wieder in die küche oben hingepinkelt hat.

Ist zwar nicht meine Katze aber ich HASSE es wenn man gleich ans "abschieben" denkt.

Die mutter hat gesagt, das se wegkommt, wolltse schon vornem halben Jahr machen...puh^^ zum glück hat sies nicht getan.

als kleines baby hat loona das gemacht, klar, aber dann als sie älter geworden ist nicht mehr, sie dürfte jetzt ein einhalb Jahre alt sein.

und bevor die katze wegkommt, bleibtse halt in meinem...mh...dem zimmer mir und meiner freundin.....

es kann doch net angehn das du dir Katze holst und nur weilse pisst weggibst.

Ich habe als kleines schulkind auch noch ins Bett gemacht, WEIL ich probleme hatte. daher denke ich mir, das die Katze auch was hat...nur was???

sie hat ja nicht mal mehr soviel angst vor mir ;)
lässt sich von mir auf den arm nehmen, streicheln, schmusen...

nur manchmal hat sie halt angst versteh ich.

ich hoffe ihr habt den text verstanden bin nur wütend darüber das man die Katze einfach mal so die Katze weggibt.

deswegen will ich euch um Hilfe bitten,

was kann diese Katze haben?
was hilft vll.

bitte bitte hilft mir, will nicht das die katze ins heim kommt.

lg aus aachen

• Loona Pinkelt wieder Beitrag #2
hm......Katzen pinkeln in der regel weil ihnen was nicht passt,oder weil sie krank sind.
Ich denke da an einen Harnwegsinfekt.
Geht doch mal mit ihr zum Tierarzt und lasst das abklären!

Ansonsten,bzw. sollte es das nicht sein......
habt ihr was verändert?
Klo umgestellt,Futterumgestellt,andres Futter,Schlafplatz verändert.......
irgendwas anders als sonst?
Jemand weggegangen,der sonst zum Haushalt gehört,oder andrer Rhytmus von euch.......

Habt ihr sie mal beobachtet,wie sie pinkelt,wenn sie denn NICHT ins Klo macht,oder passiert das heimlich?
Ist sie kastriert?
Könnte es auch der Kater gewesen sein(Rambo,oder?)?

LG,Simone

• Loona Pinkelt wieder Beitrag #3
also.
2 katzenklos befinden sich im oberen stockwerk und eins hier unten. bei uns.
rambo war es nicht, da die mutter sie gesehen hat.
weg ist eigtl niemand, aber an mir kanns nicht liegen da ich schon 1 Monat hier bin ;)
Essen...mh...eigtl nicht. hier auf der treppe stehen immer 2 schüsseln trockenfutter. ich glaub 1 mal am Tag gibt es nassfutter
harnwegsinfekt kanns schlecht sein, das sie es ja wie schon erwähnt schon lange nicht mehr gemacht hat. seit über 1 monat.

Kastriert: Ja
schlafplatz..^^ die pennen überall, daher:
sie haben millionen vons chlafplätzen in diesem Haus^^
was anderes....ich kanns nur von diesem Monat her sagen:
Nein, es hat sich eigtl nix verändert.

• Loona Pinkelt wieder Beitrag #4
Hallo Rettungshelfer,

eine Katze, die plötzlich anfängt zu pinkeln, tut es nicht ohne Grund :wink:
Wenn sie jetzt ca. 6 Mon. alt ist, können das schon Anzeichen von Rolligkeit sein :shock: ( Mädchen sind meistens frühreif ). Auch kann es eine Blasenentzündung sein. Ersteinmal solltet ihr wirklich die gesundheitschiene abklären und dann kann man zu den dutzenden von Treads über "Pinkelkatzen" gehen. :wink:

Ich wünsch euch alles Gute........................................ :lol:

• Loona Pinkelt wieder Beitrag #5
wenn sie es seit einem Monat nicht mehr gemacht hat,ihr nix verändert habt,dann kann es wirklich ein Harnwegsinfekt sein.

Ich würd ne möglichst frische Pfütze mal mit der Spritze aufziehen und zum Art bringen.
Kann natürlich auch ne andre Krankheit sein ujnd sie will euch so sagen :"Ey,mit mir stimmt was nicht,helft mir mal!"

Auf jeden Fall ist jetzt Tierarzt angesagt um einen Krankheit/Infekt ausschließen zu können.

LG,Simone

• Loona Pinkelt wieder Beitrag #6
werde das mal besprechen mit dem tierarzt.

also, kastriert ist sie net sondern..wie sagt man das bei den frauen...sterilisiert ...ja genau

das wäre die eine info noch.

kp was wir jetzt machen sollen....wenn die mutter und deren freund nix dazu sagt....toll oder???? :x

Thema:

Loona Pinkelt wieder

Loona Pinkelt wieder - Ähnliche Themen

Katzenkatastrophe: Hallo liebe Leute, Ich schätze es wird mir hier keiner helfen können, aber trotzdem: Meine Katze hat aufgehört zu trinken, aß nur noch wenig...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Kater (kastriert) wir aggressiv und pinkelt: Hallo, ihr Lieben, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Kater Mogli mir gegenüber immer aggressiver wird. Zuerst einmal zu unserem...
Oben Unten