Viktor schiebt nur noch Terror..weiß nimmer weiter..

Diskutiere Viktor schiebt nur noch Terror..weiß nimmer weiter.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Heike, Klasse, dass Deine Beiden sich jetzt verstehen und auch Du nicht mehr so leiden musst :wink: Die Fundkatze kann sich im Tierheim...
  • Viktor schiebt nur noch Terror..weiß nimmer weiter.. Beitrag #21
Hallo Heike,

Klasse, dass Deine Beiden sich jetzt verstehen und auch Du nicht mehr so leiden musst :wink:

Die Fundkatze kann sich im Tierheim jetzt noch ein bisschen erholen und wenn sie dann von Deinen Nachbarn aufgenommen wird: toll!

LG, Irene

Thema:

Viktor schiebt nur noch Terror..weiß nimmer weiter..

Viktor schiebt nur noch Terror..weiß nimmer weiter.. - Ähnliche Themen

Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Katze gestorben, neue Gesellschaft für älteren Kater dazu?: Hallo! Kurz zu mir, in unserem Haushalt leben unsere 1,5 Jahre alte Tochter, 1 Hund - und bis Freitag vor einer Woche unsere beiden Katzen...
Mega Traurige geschichte aus einem Katzenleben: Wie konntest du nur Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein...
charly... du wirst nie in vergessenheit geraten: auch ich möchte hier einen letzten gruss an meinen kater loswerden... es fällt mir zwar grad noch unheimlich schwer, aber ich bin der festen...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten