Wie bekomme ich Katzen Urin aus Möbeln?
Diskutiere Wie bekomme ich Katzen Urin aus Möbeln? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
Ich musste meine Katze wegen meiner kleinen Tochter leider vor 2 Monaten zu einer Freundin geben. Jetzt hat Sie angefangen überall hin zu...
-
-
Wie bekomme ich Katzen Urin aus Möbeln? Beitrag #1
Hallo,
Ich musste meine Katze wegen meiner kleinen Tochter leider vor 2 Monaten zu einer Freundin geben. Jetzt hat Sie angefangen überall hin zu 'pinkeln' - auf die Couch, aufs Bett, dh. auf mehrere Polstermöbel. Das Problem warum Sie das gemacht hat habe ich jetzt gelöst, nur leider weis ich nicht wie ich die Möbel meiner Freundin säubern kann, da ich für eine neue Einrichtung nun wirklich nicht genug Geld habe

Ich würde mich über alle Tipps freuen!!
Vielen Dank!
mfg Conny
-
-
-
Wie bekomme ich Katzen Urin aus Möbeln? Beitrag #2
Hi conny,
Aus welchem Material sind die Möbel denn ?
Bei Stoffbezug kannst du's mal mit einem Teppichreiniger versuchen. Aufsprühen, leicht einarbeiten, einwirken lassen und mit dem Staubsauger absaugen.
Bei Leder oder Kunstleder wirds schwieriger.
Hoffe konnte dir mit meiner kargen Antwort etwas helfen.
LG
Sabine
-
-
Wie bekomme ich Katzen Urin aus Möbeln? Beitrag #3
-
-
Wie bekomme ich Katzen Urin aus Möbeln? Beitrag #4
Danke
Vielen Dank
Das hat mir aufjedenfall geholfen!! Ich werde es nachher gleich ausprobieren gehen! Danke
mfg Conny
-
-
Wie bekomme ich Katzen Urin aus Möbeln? Beitrag #5
Hallo skovkat!
Danke für deine Antwort!
Was ist denn Nodor und wo könnte ich das herbekommen?
mfg Conny
-
-
Wie bekomme ich Katzen Urin aus Möbeln? Beitrag #6
Hi!
Nodor ist ein geruchsneutralisierendes Spray, das haben wir auch benutzt, als Felis Pinkelprobleme hatte - beim Auszug war nix mehr zu riechen, und es waren riesige Stellen bepisst!
Das Zeug kriegste direkt bei Skovkat im Shop (aufs banner klicken).
-
-
Wie bekomme ich Katzen Urin aus Möbeln? Beitrag #7
Mit Teppichreinigerspray würde ich vorsichtig sein. Dem Microfaserbezug meines Sofas ist der nicht besonders gut bekommen.
Ich machs in der Regel mit Fensterreiniger. Funktioniert problemlos und reicht nachher nicht mehr.
Thema: