Bewi-Cat

Diskutiere Bewi-Cat im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, da ich ja erst seit 12 wochen glückliche katzenbesitzerin bin, möchte ich auch gerne meine leiblinge gesund ernähren :D meine hunde...
  • Bewi-Cat Beitrag #1
doggenhexe

doggenhexe

hallo,
da ich ja erst seit 12 wochen glückliche katzenbesitzerin bin,
möchte ich auch gerne meine leiblinge gesund ernähren :D
meine hunde bekommen von mir frischfleisch und ab und zu trockenfutter
von der firma bewi-dog.
jetzt habe ich auch erfahren, dass diese firma auch katzenfutter herstellt.

kennt einer von euch dieses futter oder kann mir jemand seine erfahrungen darüber berichten??
lg
gesine wundersitz

• Bewi-Cat

Anzeige

• Bewi-Cat Beitrag #2
Huhu,

ich war gerade mal auf der Website von Bewi. Leider stehen dort keine genauen Zusammensetzungen des Katzen-Dosenfutters. Kannst du mir das netterweise mal schicken? Für eine Sorte würde mir reichen.

Vielen Dank
1000 und 1 Gruß
Mona

Thema:

Bewi-Cat

Bewi-Cat - Ähnliche Themen

Platinum MeatCrisp: Frisches Hähnchenfleisch 83 %, Flor de Maíz (erlesenes Maismehl), frischer Lachs, Mix aus Kartoffeln*, Erbsen* und Reis, Bierhefe*, pflanzliche...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Oben Unten