Natural Balance Venison & Green Pea

Diskutiere Natural Balance Venison & Green Pea im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe erneut ein Problem. Meine Katze hat eine Futtermittelallergie und verträgt nur das oben genannte Futter. Nun scheint es überall...
  • Natural Balance Venison & Green Pea Beitrag #1
A

AAkita

Hallo,

ich habe erneut ein Problem.

Meine Katze hat eine Futtermittelallergie und verträgt nur das oben genannte Futter. Nun scheint es überall ausverkauft zu sein.

Kann mir jmd. vielleicht sagen, wo ich dieses Futter noch bekommen könnte?

Gibt es vielleicht in München einen Laden der dieses Futter verkauft.

Es gibt doch auch einen österreichischen und schweizer Shop der beginnt mit v. Ich weis nicht mehr wie er heisst.

Oder gibt es ein ähnliches Futter?

LG
Tanja

• Natural Balance Venison & Green Pea Beitrag #2
Hallo Tanja,

möglicherweise in Cats Country oder in der Catzenoase in München. Die haben hochwertige Futtersorten. Schau mal in Netz oder rufe sie an, öffnen aber meistens erst um 10:00h

• Natural Balance Venison & Green Pea Beitrag #3
Hallo,

Cats Country hat das leider nicht. Aber Catzenoase da ruf ich mal an.

Ich habe jetzt das Ziwi Peak Cat Cuisine Dry Wild entdeckt, aber es gibt nur 400g zum kaufen.

Vielen Dank für den Tipp mit der Catzenoase.

LG
Tanja

• Natural Balance Venison & Green Pea Beitrag #4
Das Cat Cuisine Dry von Ziwi Peak habe ich gerade im Angebot :wink:

• Natural Balance Venison & Green Pea Beitrag #5
Hab ich bereits gesehen.

Gibt es den keine größeren Packungen als die 400g. Das reicht ja nicht lange. Ich muss ja bis Ende April überbrücken.

Ich würde evtl. dann auch auf ZIWIPEAK umsteigen, aber ich kann nicht wöchentlich 400g kaufen.

Es wäre eh super noch eine Alternative zum Natural Balance zu haben.

LG
Tanja

• Natural Balance Venison & Green Pea Beitrag #6
Öhm, du könntest ja mehrere bestellen!?
Ich bestellen oder kaufer immer mehrere mittlere Packungen :wink:

• Natural Balance Venison & Green Pea Beitrag #7
Mist die Katzenoase hat es auch nicht.

Ja. Dann werde ich wohl mal das Ziwi Peak bestellen. Ist nur schade, dass es keine größeren Packungen davon gibt.

Oder gibt es gute Nassfutter alternativen?

• Natural Balance Venison & Green Pea Beitrag #8
Von ZiwiPeak gibt es auch ein Nassfutter.

Sonst schau doch mal bei mir, was ich so an Nassfutter habe. Da gibt es z. B. Tigermenu oder den Wellnesstopf. Beides mit viel Fleisch und genau deklariert.

Das Feuchtfutter von Felidae ist auch sehr gut und Prairie, dass es wohl ab Ende April wieder geben wird.

• Natural Balance Venison & Green Pea Beitrag #9
Jaaa, kann ich nur bestätigen!!

Meine Wölfe warten schon.....................schmatz :wink:

• Natural Balance Venison & Green Pea Beitrag #10
Gut. Danke. Bin gerade am lesen der Zusammensetzungen.

LG
Tanja

Thema:

Natural Balance Venison & Green Pea

Natural Balance Venison & Green Pea - Ähnliche Themen

Natural Balance Nassfutter? woher: Weiss jemand wo ich das Natural Balance Nassfutter kaufen kann? gibt es davon überhaupt ein Nassfutter, ich konnte leider nichts finden? Ich...
Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....: Hallo ihr Lieben - seit Tagen hocke ich nun bei Euch und lese über jedes einzelne Schicksal - manchmal mehr oder viel mehr betroffen - ich bin...
Natural Balance Lieferengpass: Hallo liebe Forengemeinde und Katzenfreunde, Ich füttere schon seit langem das Natural Balance Ultra Premium an unsere Katze. Aber immer wenn mein...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten