gesunde Dickmacher

Diskutiere gesunde Dickmacher im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Hey Leute ^^ ich habe wieder mal eine Frage: Meine Jüngste muss dringend zunehmen, sie wiegt gerade mal 2,2 kg, und ist halt sehr dünn :7 Da...
  • gesunde Dickmacher Beitrag #1
Wusch

Wusch

Hey Leute ^^

ich habe wieder mal eine Frage:
Meine Jüngste muss dringend zunehmen, sie wiegt gerade mal 2,2 kg, und ist halt sehr dünn :7
Da wollte ich fragen, ob ihr irgendwas kennt, das du für die Katze ist und was
gute Kalorieren hat?
Ich weiß das hört sich verrückt an, aber ich versuch halt alles <.<

Der Tierarzt meinte ich soll mal MultiVitamin Paste ausprobieren, aber die mag sie nicht :( Jemand eine Idee?

Greetz
Wuschl..

• gesunde Dickmacher Beitrag #3
Quark ist ne gute idee oder ei oder ein schönes fettiges stück fleisch vom rind

• gesunde Dickmacher Beitrag #4
Kittenfutter ist normalerweise auch kalorienangereichert.

Aber mir sind die Hintergründe noch nicht ganz klar. Wie alt ist Deine Jüngste? Was bekommt sie zu fressen? Und ist sie überhaupt sicher gesund?

• gesunde Dickmacher Beitrag #5
Danke für die Antworten. :)

Sie ist jetzt schätzungsweise 5 Jahre (genaues Alter ist nicht bekannt), und wiegt 2,3 kg.
Sie hatte vor kurzen ein Nierenproblem, welches wir mit Nierendiätfutter aber jetzt im Griff haben :) Die Werte sind jetzt wieder im grünen Bereich und ich soll in 3-6 Monaten nochmal zur Kontrolle zum Tierarzt gehen.

Naja und sie frisst halt nicht viel vom "normalen" Futter, da sie sich davon immer übergeben muss. Und Trockenfutter isst sie auch selten.#

Das einzige, was ihr schmeckt und was sie sehr gut verträgt, ist halt dieses Nierenfutter.
Wir sind am durchtesten was wir ihr sonst noch so geben könnten...Immerhin ist das Spezialfutter nicht gerade günstig.

Greetz
Wuschl

Thema:

gesunde Dickmacher

gesunde Dickmacher - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Traubenzucker für Katze ?: Hey Leute ....und zwar als ich diese Woche vom Urlaub nachhause kam war ich sehr verwundert das eine meiner Katzen die immer schon bisschen...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Vermisst Spurlos verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bräuchte mal dringend eure Meinungen und Ideen! 🙏 Unsere Lotti (EKH) ist ca. 7 Monate alt...
Brauche Rat für einen alten kranken Kater: Hallo Liebes Katzenforum, Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich haben einen Kater aus dem Tierschutz übernommen, der sehr stark...
Oben Unten