Katzenfreundinnen

Diskutiere Katzenfreundinnen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hab meine kleine Sissi draußen beobachtet, wie sie mit ihren Katzenfreundinnen spielt. So süß! Nichts von wegen Revierkämpfe oder so.. ein...
  • Katzenfreundinnen Beitrag #1
F

Felicia07

ich hab meine kleine Sissi draußen beobachtet, wie sie mit ihren Katzenfreundinnen spielt. So süß! Nichts von wegen Revierkämpfe oder so.. ein ganz soziales Tierchen

Thema:

Katzenfreundinnen

Katzenfreundinnen - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Katze mit Schwanzabriss: Hallo, liebe Katzenfreundinnen und Katzenfreunde, meine Shiva, ca. 9 Jahre alt, habe ich vor fünfeinhalb Jahren aus der Tierheim geholt. Ich hatte...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten