13.05.2007 Begegnung mit Lucas-ein Mega-Kater! Beitrag #21 waldkatzen Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 ein wunder wunder schönes tier *_____* einfach atemberaubend *______*
13.05.2007 Begegnung mit Lucas-ein Mega-Kater! Beitrag #22 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hallo Waldkatze :lol: , ja, unser Lucas ist wirklich ein ganz süßer. Nicht nur sein Aussehen, auch sein Wesen, er ist einfach ein klasse Schmusetiger :lol: , wie die anderen beiden auch :wink: .
Hallo Waldkatze :lol: , ja, unser Lucas ist wirklich ein ganz süßer. Nicht nur sein Aussehen, auch sein Wesen, er ist einfach ein klasse Schmusetiger :lol: , wie die anderen beiden auch :wink: .
14.05.2007 Begegnung mit Lucas-ein Mega-Kater! Beitrag #23 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 :> der Kleine ist wirklich ein wunderhübscher Kerl Seine Fellzeichnung ist echt toll Soviel Kater kann man bestimmt toll knuddeln da ist wenigstens was dran hrhr :wink: Ich glaube mein Kater ist in Wirklichkeit auch ein halber Coonie mit seinen 9-10Kilo :wink: (nein er ist nicht fett aber groß geraten ^^)
:> der Kleine ist wirklich ein wunderhübscher Kerl Seine Fellzeichnung ist echt toll Soviel Kater kann man bestimmt toll knuddeln da ist wenigstens was dran hrhr :wink: Ich glaube mein Kater ist in Wirklichkeit auch ein halber Coonie mit seinen 9-10Kilo :wink: (nein er ist nicht fett aber groß geraten ^^)