Begegnung mit Lucas-ein Mega-Kater!

Diskutiere Begegnung mit Lucas-ein Mega-Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; ein wunder wunder schönes tier *_____* einfach atemberaubend *______*
  • Begegnung mit Lucas-ein Mega-Kater! Beitrag #21
ein wunder wunder schönes tier *_____* einfach atemberaubend *______*

• Begegnung mit Lucas-ein Mega-Kater!

Anzeige

• Begegnung mit Lucas-ein Mega-Kater! Beitrag #22
Hallo Waldkatze :lol: ,

ja, unser Lucas ist wirklich ein ganz süßer. Nicht nur sein Aussehen, auch sein Wesen, er ist einfach ein klasse Schmusetiger :lol: , wie die anderen beiden auch :wink: .

• Begegnung mit Lucas-ein Mega-Kater! Beitrag #23
:> der Kleine ist wirklich ein wunderhübscher Kerl :D
Seine Fellzeichnung ist echt toll :D
Soviel Kater kann man bestimmt toll knuddeln ;) da ist wenigstens was dran hrhr :wink:

Ich glaube mein Kater ist in Wirklichkeit auch ein halber Coonie mit seinen 9-10Kilo :wink: (nein er ist nicht fett aber groß geraten ^^)

Thema:

Begegnung mit Lucas-ein Mega-Kater!

Begegnung mit Lucas-ein Mega-Kater! - Ähnliche Themen

2 Kater und die Nachtruhe.: Puuhh.. Mal das nötigste vorweg: 2 Kater, ca 1,5 Jahre (Nicht meine, die meiner Freundin) Noch unkastriert. Markieren nicht. Sind sauber. Roter...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Rassen kombinieren: Erfolg mit Siam + Maine Coon: Hallo liebe Katzenfreunde! :grin: Das ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mich einerseits vorstellen, aber vor allem auch von unserem...
Oben Unten