Lautsprecher Gitter....

Diskutiere Lautsprecher Gitter.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; moin... suche für meinen neuen sub ein lautsprechergitter. kennt jemand einen shop der soetwas individuell anfertigt. leider ist die...
  • Lautsprecher Gitter.... Beitrag #1
funnycolt

funnycolt

moin...

suche für meinen neuen sub ein lautsprechergitter. kennt jemand einen shop der soetwas individuell anfertigt. leider ist die mitgelieferte abdeckung nur aus akustikstoff (oder der rest der davon übrig ist)... habe angst das die wilden tiger die membranen erwischen... und das wird dann ganz teuer :lol:

• Lautsprecher Gitter.... Beitrag #2
Thema:

Lautsprecher Gitter....

Lautsprecher Gitter.... - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Tierarztbesuch mit nicht händelbarer Angstkatze angenehmer machen: Hallo zusammen! Vorab: Es geht um die Angst beim Tierarztbesuch, nicht um die Erkrankung. Ich hoffe, jemand weiss hierzu Rat. Bisher musste ich...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Oben Unten