Charly haart extrem

Diskutiere Charly haart extrem im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben! Nachdem ja eine Weile Ruhe bei uns war und nach wie vor alles in bester Ordnung ist, hab ich mal wieder eine Frage: Der...
  • Charly haart extrem Beitrag #1
D

Dennis+Tess

Hallo meine Lieben!

Nachdem ja eine Weile Ruhe bei uns war und nach wie vor alles in bester Ordnung ist, hab ich mal wieder eine Frage:

Der Fellwechsel ist da! Und wir merken das bei Charly extrem. Die anderen beiden Haaren kaum, zum Glück.
Aber wo er sitzt, vorbeigeht etc. bleiben Fellbüschel hängen.

Irgendwann hat hier mal jemand von einer Bürste erzählt, die sehr viele Haare mitnehmen soll. Charly`s Plüsch-Haare sind so fein, da bleibt nix in unserer Bürste hängen.. :roll: .
Wie hieß diese Spezial-bürste denn nochmal? Oder hat jemand vielleicht einen "Bürstenvorschlag"?

Danke für eure Antworten :D

Liebe Grüße,
Tess

• Charly haart extrem Beitrag #2
Hi Tess,

jaj ja der Fellwechsel ist im vollen Gange :wink: Du meinst sicher den Striegel-Karlchen, die Wunderbürste :lol:
Schau mal bei unserer guten Skovkat ( )in den Shop, sie hat ihn!!!

Bürstenvorschlag während des Fellwechsels: bürsten bürsten bürsten - ist halt leider so. :?

• Charly haart extrem Beitrag #3
ja striegelkarlchen ist toll.
nur ein problem striegelkarlchen nimmt super alle haar auf aber er lässt sie nicht mehr los :-( wie bekomme ich striegelkarlchen am besten wieder sauber?

LG Schnurzi mit blöder frage :roll:

• Charly haart extrem Beitrag #4
Es gibt nur blöde Antworten
g150.gif

oder gar keine :? Du mußt nur einmal gegen den Strich fahren, so wie bei der guten alten Kleiderbürste
g105.gif

• Charly haart extrem Beitrag #5
ich benutz für Rayo die Hundebürste und die sieht ungefähr so aus:

stehen da die Zinken etwas enger zusammen und sie ist aus Holz.

Hält aber seit über 11 Jahren :wink:

die nimmt auch Rayos Babyflusen auf 8) ......ansonsten mußt halt den Trick mit dem Luftballon anweden
e010.gif

LG,Simone

• Charly haart extrem Beitrag #6
danke dir Luca
b020.gif

• Charly haart extrem Beitrag #7
dankeschön, werde mir diese Bürste gleich holen....

Luftballon wäre keine gute Idee...
Charly ist eh schon elektrisiert genug. alle bekommen Schläge von ihm :lol:
und er denkt natürlich, wir wären Schuld und zieht beleidigt ab :roll:

Liebe Grüße,
Tess

• Charly haart extrem Beitrag #8
erinnert mich daran,dass meine Hundedame beim pinkeln mal nen Stromzaun gestreift hat......die hat mich 2 tag lang nicht mit dem Hintern angeschaut :roll:

LG,Simone

Thema:

Charly haart extrem

Charly haart extrem - Ähnliche Themen

Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten