26.03.2007 Charly haart extrem Beitrag #1 D Dennis+Tess Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben! Nachdem ja eine Weile Ruhe bei uns war und nach wie vor alles in bester Ordnung ist, hab ich mal wieder eine Frage: Der Fellwechsel ist da! Und wir merken das bei Charly extrem. Die anderen beiden Haaren kaum, zum Glück. Aber wo er sitzt, vorbeigeht etc. bleiben Fellbüschel hängen. Irgendwann hat hier mal jemand von einer Bürste erzählt, die sehr viele Haare mitnehmen soll. Charly`s Plüsch-Haare sind so fein, da bleibt nix in unserer Bürste hängen.. :roll: . Wie hieß diese Spezial-bürste denn nochmal? Oder hat jemand vielleicht einen "Bürstenvorschlag"? Danke für eure Antworten Liebe Grüße, Tess
Hallo meine Lieben! Nachdem ja eine Weile Ruhe bei uns war und nach wie vor alles in bester Ordnung ist, hab ich mal wieder eine Frage: Der Fellwechsel ist da! Und wir merken das bei Charly extrem. Die anderen beiden Haaren kaum, zum Glück. Aber wo er sitzt, vorbeigeht etc. bleiben Fellbüschel hängen. Irgendwann hat hier mal jemand von einer Bürste erzählt, die sehr viele Haare mitnehmen soll. Charly`s Plüsch-Haare sind so fein, da bleibt nix in unserer Bürste hängen.. :roll: . Wie hieß diese Spezial-bürste denn nochmal? Oder hat jemand vielleicht einen "Bürstenvorschlag"? Danke für eure Antworten Liebe Grüße, Tess
26.03.2007 Charly haart extrem Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hi Tess, jaj ja der Fellwechsel ist im vollen Gange :wink: Du meinst sicher den Striegel-Karlchen, die Wunderbürste :lol: Schau mal bei unserer guten Skovkat ( www.skovkat.de)in den Shop, sie hat ihn!!! Bürstenvorschlag während des Fellwechsels: bürsten bürsten bürsten - ist halt leider so. :?
Hi Tess, jaj ja der Fellwechsel ist im vollen Gange :wink: Du meinst sicher den Striegel-Karlchen, die Wunderbürste :lol: Schau mal bei unserer guten Skovkat ( www.skovkat.de)in den Shop, sie hat ihn!!! Bürstenvorschlag während des Fellwechsels: bürsten bürsten bürsten - ist halt leider so. :?
26.03.2007 Charly haart extrem Beitrag #3 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ja striegelkarlchen ist toll. nur ein problem striegelkarlchen nimmt super alle haar auf aber er lässt sie nicht mehr los :-( wie bekomme ich striegelkarlchen am besten wieder sauber? LG Schnurzi mit blöder frage :roll:
ja striegelkarlchen ist toll. nur ein problem striegelkarlchen nimmt super alle haar auf aber er lässt sie nicht mehr los :-( wie bekomme ich striegelkarlchen am besten wieder sauber? LG Schnurzi mit blöder frage :roll:
26.03.2007 Charly haart extrem Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Es gibt nur blöde Antworten oder gar keine :? Du mußt nur einmal gegen den Strich fahren, so wie bei der guten alten Kleiderbürste
Es gibt nur blöde Antworten oder gar keine :? Du mußt nur einmal gegen den Strich fahren, so wie bei der guten alten Kleiderbürste
26.03.2007 Charly haart extrem Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ich benutz für Rayo die Hundebürste und die sieht ungefähr so aus: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa....allerdings stehen da die Zinken etwas enger zusammen und sie ist aus Holz. Hält aber seit über 11 Jahren :wink: die nimmt auch Rayos Babyflusen auf 8) ......ansonsten mußt halt den Trick mit dem Luftballon anweden LG,Simone
ich benutz für Rayo die Hundebürste und die sieht ungefähr so aus: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa....allerdings stehen da die Zinken etwas enger zusammen und sie ist aus Holz. Hält aber seit über 11 Jahren :wink: die nimmt auch Rayos Babyflusen auf 8) ......ansonsten mußt halt den Trick mit dem Luftballon anweden LG,Simone
26.03.2007 Charly haart extrem Beitrag #7 D Dennis+Tess Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 dankeschön, werde mir diese Bürste gleich holen.... Luftballon wäre keine gute Idee... Charly ist eh schon elektrisiert genug. alle bekommen Schläge von ihm :lol: und er denkt natürlich, wir wären Schuld und zieht beleidigt ab :roll: Liebe Grüße, Tess
dankeschön, werde mir diese Bürste gleich holen.... Luftballon wäre keine gute Idee... Charly ist eh schon elektrisiert genug. alle bekommen Schläge von ihm :lol: und er denkt natürlich, wir wären Schuld und zieht beleidigt ab :roll: Liebe Grüße, Tess
26.03.2007 Charly haart extrem Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 erinnert mich daran,dass meine Hundedame beim pinkeln mal nen Stromzaun gestreift hat......die hat mich 2 tag lang nicht mit dem Hintern angeschaut :roll: LG,Simone
erinnert mich daran,dass meine Hundedame beim pinkeln mal nen Stromzaun gestreift hat......die hat mich 2 tag lang nicht mit dem Hintern angeschaut :roll: LG,Simone