nu sind wieder 24 stden vergangen... als ich das gestern schrieb mussten wir leider für 2 stden weg... als wir wiederkamen hat sie nur noch einmal gezittert, also das was wir mitbekommen haben...
als wir heut morgen aufgestanden sind hat sie gar nicht mehr gezittert und ich war richtig froh.. sie hat gefuttert, gespielt... ganz normal ohne das ich zittern gesehen hab... das kopf zucken hab ich gar nicht gesehen....
der schnupfen scheint auch so gut wie weg...
aber: genau wie gestern fing so um 18 uhr das zittern wieder an...
ich warte auf jeden fall, also wenn es nicht schlimmer wird bis freitag ab, da sollen wir eh den kalium wert überprüfen lassen...
ob wir uns am freitag einen termin so um 18 uhr geben lassen? denn bisher kam das zittern um diese uhrzeit und betrifft die schulterregion...
hat keiner ähnliche erfahrungen mit sowas?
stationär find ich immernoch nicht gut... sie ist so ängstlich... wenn das zittern tatsächlich durch angst kommt, denn machen wir das doch nur schlimmer...
weiss jemand was die
Tierarzt da dann machen wenn sie stationär aufgenommen wird? was können die machen? sowas wie EEG beim menschen? oder kommt da nur jede stde eine sprechstundenhilfe und schaut mal für ne minute die katze an und das wars?
jede info würd mir wirklich helfen mich dafür oder dagegen zu entscheiden...
und das mit futter: sie futtert ja nicht nur sheba sosse und wurststangen... hauptsächlich futtert sie das spezial futter vom
Tierarzt, royal cannin...
das müssen wir wohl leider füttern weil unsere andere katze hat eine lebensmittel allergie und da sie das futter auch mag und die
Tierarzt gesagt haben das sie das mitfuttern kann, füttern wir das halt...
was ich damit ausdrücken wollte ist, wie ängstlich die katze ist... sie traut sich an nix ran.. kein yoghurt, keine milch, keine leberwurst... gar nix.. was sie nicht kennt futtert sie nicht, probiert sie nicht einmal...
in der hinsicht haben wir schon sehr viel probiert ihr andere sachen schmackhaft zu machen, bücher gelesen, tips und tricks von anderen katzenhaltern, sogar tips vom
Tierarzt
also, was mir echt sorge macht ist das zittern, die erkältung scheint weg zu sein, aber sie ist eine so ängstliche katze, das ich wirklich bezweifel, das die
Tierarzt da eine richtige diagnose stellen können, weil sie nur bei der behandlung zittert wie espenlaub, auch ohne dieses neu aufgetretene zittern....
bin dankbar für alle tips und anregungen