hallo Leute,
Lange nicht mehr gesehen.Versuch mich kurz zu fassen..

Felix ist ok,aber genervt von Oly..ich glaub er hat die Nase voll von neue Katzen
Mit Mike,versteht er sich immer noch gut,aber wenn er nach Oly riecht(weil sie so gern miteinander spielen),dann wird Felix nervös,und haut den Mike auf die Katzenmütze...
Oly ist immer noch Wild..sie ändert sich..aber seeeeeehr langsam.Geht schon überall ins Haus,aber ist immer sehr vorsichtig...am sonsten,wie immer..bei der kleinster Bewegung,haut sie so schnell ab wie der Blitz.Mein Mann hat sie gefangen,sie ist ohnmächtig geworden..ich hab ein Schreck gekriegt..dachte sie ist tot..echt..sie lag da in die Hände meines Mannes,Augen zu..und sah so leblos aus :shock: (ich hab trotzdem die Situation genutzt und hab ihr 'ne Portion Frontline verpasst

) .
Er brachte sie raus,dann ist sie langsam zu sich gekommen,und benebelt ging sie fort,und kam 4 Tage nicht mehr..
Irgendwann mal hat sie Hunger gekriegt,und kam wieder..komisch wie schnell kleine Katzen abnehmen..sie ist sehr dünn geworden ..
Klar dass das große Vertrauen weg war..mittlerweile,ist alles ruhig geworden..
Dass wir sie behalten ist klar,aber wir haben uns entschieden sie momentan in Ruhe zu lassen..auch wenn sie rollig wird,und Jungen bekommen soll,ist kein Problem,wir haben schon 4 Kandidaten die eine Katze wollen.Wir dachten uns,dann wird sie zutraulicher,und sie lässt sich fangen(freiwillig),und dann kastrieren wir sie...wenn's nachher auch nich klappt,dann kriegt sie ein Beruhigungsmittel ins Futter,und wird "zwangskastriert" ..
Mike ist heut' genau 3 Monate bei uns.Er hat sich gut eingelebt,mit Felix versteht er sich gut,er kann ihn gut leiden.Felix hat ihn auch lieb ,solange Mike nicht die Führung übernehmen will..ab und zu versucht er sich auch zu beweisen,aber Felix holt ihn wieder runter
Mit Oly,versteht er(Mike) sich super,sie spielen und tobben durch den Garten.
Felix ist an Oly,überhaupt nicht interessiert,aber Oly an ihn..und das geht ihm auf den Keks..sie raufen sich zawr nicht aber fauchen sich an,was das Zeug hält(Oly,faucht und knurrt wie 'ne Verrückte)
Also wie ihr sieht,bin ich inzwischen eine sehr beschäftigte Dosie geworden.ich muss alle 3 bei der Laune halten ,und bin nur am Futter und Liebe verteilen .