Noch eine Katze?!?!?..

Diskutiere Noch eine Katze?!?!?.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir ging es bei dem zitierten beitra eigentlich primär um "Aber das lässt sich leider nicht vermeiden.".
  • Noch eine Katze?!?!?.. Beitrag #21
den Hintern schiessen.

Alternativ ginge auch für den Notfall noch eine Lebendfalle, die kann man sich ausleihen.

Es steht allerdings auch zu befürchten, dass es auch einen Vertrauensverlust bedeutet, wenn Du sie einfängst. Aber das lässt sich leider nicht vermeiden.

..deswegen haben wir uns entschieden so zu handeln ..siehe oben(wir lassen sie einfach in Ruhe)

Mir ging es bei dem zitierten beitra eigentlich primär um "Aber das lässt sich leider nicht vermeiden.".

Thema:

Noch eine Katze?!?!?..

Noch eine Katze?!?!?.. - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Neue Katze versteckt sich: Hallo! Ich bin neu im Katzenforum :) Seit ca. 5 Jahren Katzenbesitzerin und habe eine Frage,die mir hier sicher einige Katzenmamas und Papas...
Meine Katze harnmarkiert und maunzt wie verrückt: Guten Morgen in die Runde :) Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich langsam aber sicher nicht mehr weiter weiß und euch um Hilfe bitten...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Oben Unten