Main Coon (?) Mädchen und ihre Geschichte

Diskutiere Main Coon (?) Mädchen und ihre Geschichte im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, :smile: bin auch noch neu hier, habe mich heute erst eingetragen. Ich habe Deine Geschichte gelesen, konnte aber leider Deine Fotos nicht...
  • Main Coon (?) Mädchen und ihre Geschichte Beitrag #21
Hallo, :smile:
bin auch noch neu hier, habe mich heute erst eingetragen. Ich habe Deine Geschichte gelesen, konnte aber leider Deine Fotos nicht öffnen.
Du schreibst, dass Deine Katze 3,5 Kilo wiegt, das ist für eine Main Coon sehr wenig, ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber mein Kater ist gerade mal 12 Wochen und wiegt schon 1,5 Kilo.
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist Deine Katze kein Main Coon, außerdem kannst Du es ziemlich genau daran erkennen, ob die Katze Schneeschuhe (Fell zwischen den Zehen), langes Fell an und in den Ohren und einen dicken buschigen Schwanz hat.
Vielleicht hilft Dir das ja schon, aber wie Du schon sagtest, ist es ja auch egal!
Ich finde es auf jeden Fall total toll, dass Du das Tierchen zu Dir genommen hast und es auf dem Weg der Besserung ist. Von den Menschen, wie Du einer bist, sollte es mehr geben, davor ziehe ich den Hut.
Hier noch einen Link, der Dir vielleicht weiterhilft:

P.S. Habe im Anhang ein Foto von meinem Sonnenschein mitgeschickt!

Liebe Grüße
streetstyle 48

Anhänge

• DSC00184.JPG
    DSC00184.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 6
  • Main Coon (?) Mädchen und ihre Geschichte Beitrag #22
pssst, das ganze ist von 2007 ;-)

• Main Coon (?) Mädchen und ihre Geschichte Beitrag #23
Hallo nea,
danke für die Aufklärung, shit, ich bin wieder einmal verwirrt:?? Habe gar nicht auf das Datum geschaut. Na ja, vielleicht hab ich ja noch den Anfängerbonus!!!
Schöne Fotos, die Du geschickt hast, hast Du 2 Samtpfoten?

LG streetstyle48

• Main Coon (?) Mädchen und ihre Geschichte Beitrag #24
Sowas passiert - ich musste anfangs auch immer schauen von wann denn nun was ist :lol:

Ja, ich nenne zwei Jungs mein Eigen... :wink:

• Main Coon (?) Mädchen und ihre Geschichte Beitrag #25
Hi Katrin 1106,;-)
sorry, habe überhaupt nicht auf das Datum geschaut! Bin manchmal etwas verwirrt:?!
Hoffe es geht Dir und Deiner Katze gut!

Liebe Grüße
streetstyle48

Thema:

Main Coon (?) Mädchen und ihre Geschichte

Main Coon (?) Mädchen und ihre Geschichte - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Hilfe bei hohen tierarztrechnungen: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe Meine kleine Donna ist eine Main coon Katze und erst 11 Monate alt. Gestern Nacht wurde sie wegen einer...
Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung: Hallo Liebhaber/Züchter Ich habe mir vor 1 Woche ein Maine Coon Kater geholt. Am Freitag wird er 14 Wochen. Er war seit Geburt an an mich...
Oben Unten