Eine lustige Ostergeschichte :)

Diskutiere Eine lustige Ostergeschichte :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben! Ich bin heute morgen aufgestanden und war leicht verwundert als ich sah, dass ein gefärbtes Osterei aus dem Nest fehlte...
  • Eine lustige Ostergeschichte :) Beitrag #1
N

*nina*

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute morgen aufgestanden und war leicht verwundert als ich sah, dass ein gefärbtes Osterei aus dem Nest fehlte.
Nachdem mein Freund mir sagte, dass er es nicht gegessen hatte fand ich das noch merkwürdiger... :?:

Dann hab ich unter dem Küchenstuhl Reste der Eierschalen gefunden und wusste einer meiner 3 kleinen Mitbewohner steht wohl auf Ostereier! Tommi hat sich dann auch kurze Zeit später verraten.8) Samt Schale und Aufklebern war fast alles bis auf kleine Reste weggeputzt. Mich wundert es nur wie er ohne das Körbchen runterzuschmeißen oder gar zu verschieben, das Ei heraus bekommen hat?!? Naja solang es wohl bekommen ist! Guten Appetit!

:lol:

Komisch was Katzen so alles essen?!

Liebe Ostergrüße

• Eine lustige Ostergeschichte :) Beitrag #2
Meine finden Eier auch klasse! Roh oder gekocht. Ich weiss aber nicht, ob es so gut ist, wenn sie sich ein ganzes Ei wegdrücken?

Abgesehen davon hätte ein "Osternest" hier eh keine Überlebenschance. :D

• Eine lustige Ostergeschichte :) Beitrag #3
ich habe gleich bei meinem tierarzt angerufen, er meinte es wäre nicht schlimm weil alles im körper zersetzt werden kann. es sollte nur nicht regelmäßig vorkommen...

Thema:

Eine lustige Ostergeschichte :)

Eine lustige Ostergeschichte :) - Ähnliche Themen

Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Oben Unten