Danke für Deine Antwort =)
Ich "mochte" früher eigentlich keine Katzen (ich glaub weil ich früher mal ne Katze bei jmd gesehen habe, die total gestunken hat und so.. weiß nich). Deswegen ahb ich da nie so drüber nachgedacht. Aber ist jetzt anders. Selbst möcht ich zwar keine, aber naja, da sind halt immer Katzen (ich wieß nicht wieso, aber seit Jaaahhhren sind da Katzen x) )
Oh n Herz von nem Huhn? Oha... lecker +g+ Da in der Straße fährt jeden Tag n "Pommeswagen", der auch Hähnchen verkauft. Vielleicht "zerlegt" der die ja selbst und schmeißt die ganzen Innereien weg. Kann den ja fragen,ob er mir die geben könnte, also des Herz zB. Und was ist Hühnerklein?
Also an der Firma ist hinten dran unser kleiner Pferdestall (mit 3 Pferden). Vielleicht finden die da ja Mäuse. Das ist im Industriegebiet, hinterm Stall die Emscher und dann ne Halde. Vielleicht finden die da ja Mäuse und so. Im Stall hab ich jedenfalls noch nie ne Maus gesehen.
Also es sind 2 Katzen. Weiß aber nicht obs nun 2 männliche oder weibliche sind. wärs n Paar, wären da bestimmt schon wieder babys.
Und die Kosten von ner Kastration würd glaub ich von uns niemand übernehmen, weils wie egsagt ja nicht usnere Katzen sind. Und ich bin erst 16 und hab dafür kein geld, deswegen hab icjh beim Tierschutz nachgefragt.
Richtig zahm müssen die ja auch nicht werden, nur dass die nicht gleich wegrennen, wenn die jemanden sehen, eben DAMIT man sieht, ob die Verletzungen haben oder so. Und dann die Tierarzt Kosten werden wir sicherlich übernehmen, das ist ja klar.
Reicht das, wenn die nur Trockenfutter bekommen? Ich weiß nicht, welches die kriegen, meistens in ner roten Packung, ich glaub das ist von Aldi.