Katze Rübe in Berlin- Lichtenrade vermisst

Diskutiere Katze Rübe in Berlin- Lichtenrade vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! wir haben selbst eine Katze gefunden [siehe hier] und kamen so zu einer internetlosen Dame, die ihre Katze vermisst. Unser Findling war es...
  • Katze Rübe in Berlin- Lichtenrade vermisst Beitrag #1
M

miezekatze

Hallo!
wir haben selbst eine Katze gefunden [siehe ] und kamen so zu einer internetlosen Dame, die ihre Katze vermisst. Unser Findling war es leider nicht, aber wir haben uns entschlossen der Dame bei der Suche zu helfen..

Sie ist 12 Jahre alt, grau/schwarz-braun-getigert, klein und wird seit dem 17.3. im Raum Lichtenrade von Bruderkater und Besitzerin sehr vermisst.

Meldet euch bitte, wenn ihr etwas über die Katze wisst, die Besitzerin und der Kater sind sehr verwzeifelt :(

Thema:

Katze Rübe in Berlin- Lichtenrade vermisst

Katze Rübe in Berlin- Lichtenrade vermisst - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Suche Katzenfreundin!: Hallo. Mein Name ist Arcia und ich suche eine Katzenfreundin, die im Frühjahr/Sommer 2011 vier kleine Kitten aufgezogen hat. Die vier waren ein...
Vermisst Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin: Nachdem ich hier schon einmal geschrieben hatte, nun meine Vermisstenanzeige: Grau-braun-schwarz getigerte Katze wird seit 3.12.2012 vermisst...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Oben Unten