• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig

Diskutiere Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Miezefreunde, ich habe einen 20 Monate alten Persermiezekater, der kleine is immer sehr aufgeweckt. Seit ner Woche benimmt er sich...
  • Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig Beitrag #1
B

Biggi1971

Hallo liebe Miezefreunde,

ich habe einen 20 Monate alten Persermiezekater, der kleine is immer sehr aufgeweckt. Seit ner Woche benimmt er sich komisch. Zuerst hat er kaum mehr was gefressen. Er versteckt sich in den hintersten Ecken (hat er nach der Kastration 3 Tage auch gemacht) und quieckst jammernd rum und macht ständig so komische Kaubewegungen wie ich wenn ich was zwischen den Zähnen habe. ;o)
Fressen tut er jetzt eigentlich wieder ganz normal.

Hat jemand sowas schon mal bei seiner Mieze gehabt?

Viele Grüße
Biggi

• Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig Beitrag #2
Klingt nach Schmerzen im Maul, Zahnfleischentzündung, abgebrochener Zahn, Verwachsung.... Kann vieles sein, und auch wenn er wieder besser frisst, das Quieken gefällt mir nicht und ich wär ganz schnell beim Tierarzt! Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.

• Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig Beitrag #3
also, wenn der kater sich nach der kastration versteckt ist das normal aber so, vielleicht hat er probleme mit dem essen????

• Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig Beitrag #4
Ich dachte zuerst an Zahnwechsel. Hab aber gerade gelesen daß er dafür schon zu alt ist. Ich bin immer gleich beim Tierarzt wenn mir was auffällt, hab nur nächste Woche so ne Schrottschicht. Werd ich morgen in die Tierklinik gehen. Dachte nur vielleicht is es ja was normales was ich noch net kenne....

Vielen Dank.

Thema:

Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig

Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig - Ähnliche Themen

Kater beisst richtig heftig in Gegenstände und ist allgemein wesensverändert: Ich bin hier neu und auch relativ neu als Katzenhalterin, denn vor einem Jahr ca. habe ich mir meinen langjährigen Traum erfüllt und zwei Cornish...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Neuzugang kotet und urniert ständig: Hallo zusammen! :-) Ich wollt mir hier mal ein paar Meinungen holen, oder Tipps... alles was irgendwie nützlich sein könnte. Denn langsam komm...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten