Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig
Diskutiere Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Miezefreunde,
ich habe einen 20 Monate alten Persermiezekater, der kleine is immer sehr aufgeweckt. Seit ner Woche benimmt er sich...
-
-
Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig Beitrag #1
Hallo liebe Miezefreunde,
ich habe einen 20 Monate alten Persermiezekater, der kleine is immer sehr aufgeweckt. Seit ner Woche benimmt er sich komisch. Zuerst hat er kaum mehr was gefressen. Er versteckt sich in den hintersten Ecken (hat er nach der Kastration 3 Tage auch gemacht) und quieckst jammernd rum und macht ständig so komische Kaubewegungen wie ich wenn ich was zwischen den Zähnen habe. ;o)
Fressen tut er jetzt eigentlich wieder ganz normal.
Hat jemand sowas schon mal bei seiner Mieze gehabt?
Viele Grüße
Biggi
-
-
-
Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig Beitrag #2
Klingt nach Schmerzen im Maul, Zahnfleischentzündung, abgebrochener Zahn, Verwachsung.... Kann vieles sein, und auch wenn er wieder besser frisst, das Quieken gefällt mir nicht und ich wär ganz schnell beim Tierarzt! Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
-
-
Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig Beitrag #3
also, wenn der kater sich nach der kastration versteckt ist das normal aber so, vielleicht hat er probleme mit dem essen????
-
-
Kater, 20 Mon., versteckt sich, quiekst und kaut ständig Beitrag #4
Ich dachte zuerst an Zahnwechsel. Hab aber gerade gelesen daß er dafür schon zu alt ist. Ich bin immer gleich beim Tierarzt wenn mir was auffällt, hab nur nächste Woche so ne Schrottschicht. Werd ich morgen in die Tierklinik gehen. Dachte nur vielleicht is es ja was normales was ich noch net kenne....
Vielen Dank.
Thema: