Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ?

Diskutiere Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe User für die , die mich noch nicht kennen: Meine Katze ist fast 1 Jahr alt... Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und habe Sie bei mir...
  • Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? Beitrag #1
S

Steffi1986

Hallo liebe User

für die , die mich noch nicht kennen:
Meine Katze ist fast 1 Jahr alt...
Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und habe Sie bei mir aufgenommen. Die Zeit davor hat sie mit vielen weiteren Katzen / Hunden etc. bei meinen Schwiegereltern gelebt.
Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr schlafen da Sie von morgens bis Abends nur am schreien ist.
Spät in der Nacht muss ich aufstehen und mit ihr schmusen weil Sie meine Nähe sucht...doch auf dauer hält mein Körper das nicht aus da ich kaum seit 2 Wochen schlaf bekommen habe.

Kann es sein das Sie sich einsam fühlt ? Oder sollte ich lieber einmal zu Tierarzt????

Vielleicht habt ihr das gleiche erlebt und könnt mir einige Tipps geben.

Danke

Gruß Steffi

• Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? Beitrag #2
Klingt für mich erstmal nach Einsamkeit, bzw. Langeweile. Aber das ist erstmal nur eine Vermutung.

Ich würde sie vorcihsthalber erstmal zum Arzt schleppen um checken zu lassen, ob alles ok ist. Wenn dem so ist, brauchst Du eine Zweitmieze, am besten im gleichen Alter. katzen brauchen genauso einen gleichartigen "Ansprechpartner" wie Menschen. Und Menschen können einer Katze eben nicht immer alles das geben, ws sie zum Glücklichsein brauchen.

Kastriert ist das Mädel aber, oder?

• Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? Beitrag #3
Dem schließe ich mich an. Rollig oder einsam.

Rolligkeit würde erklären, dass sie noch nicht gleich mit dem Schreien angefangen.

Mein Rat, kastrieren lassen und dann möglichst eine Gesellschaft holen :wink:

• Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? Beitrag #4
Ich habe ihr jetzt für nächsten donnerstag einen termin zum kastrieren geholt....... und eine zweite mieze wollt ich ja so oder so...

danke euch

• Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? Beitrag #5
Fein! :D

Thema:

Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ?

Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Oben Unten