19.04.2007 Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? Beitrag #1 S Steffi1986 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe User für die , die mich noch nicht kennen: Meine Katze ist fast 1 Jahr alt... Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und habe Sie bei mir aufgenommen. Die Zeit davor hat sie mit vielen weiteren Katzen / Hunden etc. bei meinen Schwiegereltern gelebt. Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr schlafen da Sie von morgens bis Abends nur am schreien ist. Spät in der Nacht muss ich aufstehen und mit ihr schmusen weil Sie meine Nähe sucht...doch auf dauer hält mein Körper das nicht aus da ich kaum seit 2 Wochen schlaf bekommen habe. Kann es sein das Sie sich einsam fühlt ? Oder sollte ich lieber einmal zu Tierarzt???? Vielleicht habt ihr das gleiche erlebt und könnt mir einige Tipps geben. Danke Gruß Steffi
Hallo liebe User für die , die mich noch nicht kennen: Meine Katze ist fast 1 Jahr alt... Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und habe Sie bei mir aufgenommen. Die Zeit davor hat sie mit vielen weiteren Katzen / Hunden etc. bei meinen Schwiegereltern gelebt. Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr schlafen da Sie von morgens bis Abends nur am schreien ist. Spät in der Nacht muss ich aufstehen und mit ihr schmusen weil Sie meine Nähe sucht...doch auf dauer hält mein Körper das nicht aus da ich kaum seit 2 Wochen schlaf bekommen habe. Kann es sein das Sie sich einsam fühlt ? Oder sollte ich lieber einmal zu Tierarzt???? Vielleicht habt ihr das gleiche erlebt und könnt mir einige Tipps geben. Danke Gruß Steffi
19.04.2007 Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? Anzeige Schau mal hier:Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? .
19.04.2007 Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Klingt für mich erstmal nach Einsamkeit, bzw. Langeweile. Aber das ist erstmal nur eine Vermutung. Ich würde sie vorcihsthalber erstmal zum Arzt schleppen um checken zu lassen, ob alles ok ist. Wenn dem so ist, brauchst Du eine Zweitmieze, am besten im gleichen Alter. katzen brauchen genauso einen gleichartigen "Ansprechpartner" wie Menschen. Und Menschen können einer Katze eben nicht immer alles das geben, ws sie zum Glücklichsein brauchen. Kastriert ist das Mädel aber, oder?
Klingt für mich erstmal nach Einsamkeit, bzw. Langeweile. Aber das ist erstmal nur eine Vermutung. Ich würde sie vorcihsthalber erstmal zum Arzt schleppen um checken zu lassen, ob alles ok ist. Wenn dem so ist, brauchst Du eine Zweitmieze, am besten im gleichen Alter. katzen brauchen genauso einen gleichartigen "Ansprechpartner" wie Menschen. Und Menschen können einer Katze eben nicht immer alles das geben, ws sie zum Glücklichsein brauchen. Kastriert ist das Mädel aber, oder?
19.04.2007 Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? Beitrag #3 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Dem schließe ich mich an. Rollig oder einsam. Rolligkeit würde erklären, dass sie noch nicht gleich mit dem Schreien angefangen. Mein Rat, kastrieren lassen und dann möglichst eine Gesellschaft holen :wink:
Dem schließe ich mich an. Rollig oder einsam. Rolligkeit würde erklären, dass sie noch nicht gleich mit dem Schreien angefangen. Mein Rat, kastrieren lassen und dann möglichst eine Gesellschaft holen :wink:
19.04.2007 Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? Beitrag #4 S Steffi1986 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ich habe ihr jetzt für nächsten donnerstag einen termin zum kastrieren geholt....... und eine zweite mieze wollt ich ja so oder so... danke euch
Ich habe ihr jetzt für nächsten donnerstag einen termin zum kastrieren geholt....... und eine zweite mieze wollt ich ja so oder so... danke euch
19.04.2007 Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann ? Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Fein!