Forumstreffen gesamt

Diskutiere Forumstreffen gesamt im Umfragen Forum im Bereich Community; Nee, eri, duschen ohne nass zu werden geht nicht :twisted: entscheide dich! :D Petraline: geht klar, wir zwei orgatalente kriegen das hin...

Wo sollten wir es machen

• Hamburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin

• München

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Forumstreffen gesamt Beitrag #21
Nee, eri, duschen ohne nass zu werden geht nicht :twisted: entscheide dich! :D

Petraline: geht klar, wir zwei orgatalente kriegen das hin (obwohl auch ich für hummel gevoted habe...).

Soviel kann ich schon verraten: bei mir können 4 Leute schlafen. Jeweils zwei in einem Bett, man sollte sich also mögen :twisted:

• Forumstreffen gesamt Beitrag #22
Hi Cindy :)

wer die Wahl hat ... ;) Na gut, dann nehm ich Hamburg, liegt am nächsten :)
Aber nach München würd ich auch gern kommen - ist sooo lange her ...

Ich kann nur nicht versprechen, dass es dann hier auch klappt - wir sind ein Riesenhaushalt :) und vieles echt eine Zeitfrage *seufz*
Wie sieht denn jetzt eigentlich die Zeitvorstellung aus? Denn wann ich garantiert NICHT kann, weiß ich schon ;)

• Forumstreffen gesamt Beitrag #23
Zumindest MEIN letzter Kenntisstand ist September diesen Jahres.

Ich würde fast empfehlen, dass wir uns bis spätenstens Ende Mai alle ein konkretes Datum überlegt haben sollten, damit Billigflüge auch wirklich noch billig sind und damit jeder genug Vorlauf hat um entsprechend selbst für sich zu planen und zu organisieren.

• Forumstreffen gesamt Beitrag #24
September find ich eigentlich schön :) Dann sind die Sommerferien weitgehend zu Ende, es ist nicht mehr so heiß, aber die Aussichten auf gutes Wetter sind noch gut :) Nachteil ist nur, dass ich da an zwei WE´s jetzt schon weiß, dass ich da nicht kann :( Mal sehen.

Nach den Erfahrungen mit einem anderen Forumstreffen im letzten Jahr denk ich auch, dass es ganz gut wäre, möglichst bald ein konkretes Datum anzupeilen, damit alle wirklich entsprechend planen können. Dann kann zwar immer noch kurzfristig was dazwischen kommen, aber es ist für alle leichter planbar.

Ich hoffe, es klappt :)

• Forumstreffen gesamt Beitrag #25
@Skovkat: jau, wir sind im Smily-Wahn und Russian ist schuld

Iiiich?
a050.gif

ganz unschuldig bin
a015.gif
und
c020.gif
heiße.

VG
Russian

• Forumstreffen gesamt Beitrag #26
Wir würden auch kommen. Alles sehr weit weg von uns. :roll:
Im Juli sind wir aber leider in Urlaub. Also Mädels wenn der Termin
steht dann sagt bescheid. Wie wäre es vielleicht noch alternativ mit Köln oder so als Treffpunkt weil sehr viel hier aus dem Kreis kommen.

gruss

dany

• Forumstreffen gesamt Beitrag #27
Wenn in Köln jemand die komplette Orga in die Hand nimmt :roll: hätte ich auch damit kein Problem :twisted:

Termin schlage ich die ersten 2 Septemberwochen vor. Ab 22. Sep. ist in Bayern Ausnahmezustand und O'Zapft, gell Coonie :wink:

• Forumstreffen gesamt Beitrag #28
Köln wäre schon etwas näher
aber bei nem treffen im FRA war leider auch nicht die masse dabei :cry: 6 Leutchen. War aber trotzdem nett nur weiß nicht ob es in Köln dann mehr sein würden.

• Forumstreffen gesamt Beitrag #29
Ich meine hier was zu organisieren wäre nicht so das Problem. Müssten ja sowieso erstmal schauen wer alles kommen würde dementsprechend könnte ich auch was organisieren. :wink:

• Forumstreffen gesamt Beitrag #30
die möglichkeiten in der umfrage sind mir persönlich viel zu weit weg. wäre es ruhrgebiet oder von mir aus auch noch köln bzw düsseldorf wäre ich dabei.

• Forumstreffen gesamt Beitrag #31
und wie sieht es denn jetzt aus 8)
machen wir ein treffen und wenn ja wo denn?

• Forumstreffen gesamt Beitrag #32
Im Moment steht es unentschieden.

Zwischendrin gab es die Meinung, keinen der drei Orte zu nehmen und uns stattdessen alle im Ruhrgebiet zu treffen.

Das würde ich gerne für das kommende Jahr ohne Umfrage tun, für dieses Mal fände ICH es gut, wenn es einer der angegebenen Städte ist. Sobald HH oder M gewonnen haben, machen wir einen Termin fix.

Also *schubs* bitte eindeutig entscheiden und bitte liebe Ruhrpottler :wink: Petra und ich würden von München aus nach HH kommen, das ist noch viiiiiiiiiiiel weiter!!!

Ok?

• Forumstreffen gesamt Beitrag #33
Naja ist halt für mich schlecht wegen meiner kleinen Tochter. Dann bin ich aber nächstes Jahr mit dabei von der Partie. :wink:

• Forumstreffen gesamt Beitrag #34
Ich habe für Hamburg gevotet, sollte das Treffen hier stattfinden, würde ich teilnehmen, soweit meine Wochenendarbeit das erlaubt.

Nach München oder ins Ruhrgebiet könnte ich eher nicht kommen ;), einerseits aus finanziellen Gründen, andererseits da es nie ganz einfach ist einen Catsitter zu engagieren (Odin benötigt ja täglich pünktlich seine Medikamente und die 3 ohnehin eine etwas "spezielle" Behandlung gg).

• Forumstreffen gesamt Beitrag #35
Jo wie gesagt, wäre für HH sofort zu haben, aber da ich im September "werfe" *giggel*, herrscht für mich leider schon Reiseverbot, mehr oder weniger... :cry: Je nachdem, wann das nächste Treffen sein wird, bin ich für deutschlandweit alles zu haben, vielleicht kann ich ja sogar mal wieder fliiieeegen *jubel*, bin erst einmal geflogen (nach Prag) und sofort Fan geworden :wink:

• Forumstreffen gesamt Beitrag #36
Hey, wir machen unser Treffen doch im September! Dann können wir es gleich mit "Baby-Pinkeln" verbinden!!!!! :D :D :D

• Forumstreffen gesamt Beitrag #37
Also ich bin auch nach wie vor begeistet von dem Treffen und würde direkt nach Hamburg fahren ;-)

Thema:

Forumstreffen gesamt

Oben Unten