Danke, dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten.
Aaaalso,
die Sache ist die:
Das kleine Kätzchen ist bei mir im Zimmer und schläft auf meinem Bett. Das Futter steht bei mir im Zimmer, da es sonst überall im Weg stünde. Höchstens noch im Flur, da könnte sie essen gehen, nur ist der Flur eben mit allen Zimmern verbunden. Sie hätte eine schöne Ecke dort direkt neben meinem Zimmer, wo sie ja gemütlich essen könnte und alleine wäre (in der Nacht!

). In meinem Zimmer wäre dann ihr Platz, sowie Kratzbaum und Spielzeug (solange es noch nicht in der Wohnung verteilt ist^^). Meinst du das wäre eine bessere Lösung als beides in meinem Zimmer?
Das Katzenklo soll entweder im Gäste-WC oder im Badezimmer stehen. Ich denke die nächtliche Dunkelheit sollte kein Problem darstellen, auch nicht bei einem Kitten oder? In beiden Räumen hätte sie dann die Ruhe, um ihr Geschäft abzuwickeln. ^^
Die Frau, von der ich die Katze habe, hat nur erwähnt, dass sie ganz normal Nassfutter für Jungkatzen in diesen Schalen isst und dazu angeblich (bin nicht ganz sicher) Milch. Ist es nicht besser immer einen Napf mit frischem Wasser bereitzustellen und nur ab und zu Katzenmilch?
Noch eine Frage, wie oft sollte ich das Fressen/Milch hinstellen und wie lange stehen lassen? Was sollte ich noch beachten?
Vielen Dank nochmal, wäre dir sehr dankbar, wenn du dir nochmals Zeit nehmen würdest. Gilt natürlich auch für die Anderen. ^^
lg, valli