hallo zusammen
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Eva, bin 38 Jahre alt und hatte, seit ich mich erinnern kann, immer Katzen um mich. Ich liebe diese Tiere und bin im Moment sehr traurig da ich am Freitag meine Perserkatze Mausi, im Alter von nur 12 Jahren, einschläfern lassen musste. Es gab leider keine Hoffnung mehr, und wir haben sie erlöst. Nun liegt sie im Garten begraben, mit ihrem Lieblings Spielzeug in den Pfoten.
Da ich die restlichen Medikamente die sie nehmen musste (gegen Herzschwäche und Waasereinlagerungen) nun nicht mehr brauche, wollte ich diese gegen eine kleine Unkostengebühr jemandem anbieten der sie brauchen kann, denn beim Tierarzt sind sie sehr teuer.
Es handelt sich um 14 Tabletten Furosemid 40 von Heumann und 9 Tabletten Vasotop 2,5 mg von Intervet (Wikstoff: Ramipril) ich würde sie mit der Post schicken und gebe sie für zusammen 12 Euro ab inklusive Porto. Wenn jemand nur das eine oder andere braucht, bekommt er es für 6 Euro.
Sollte jemand Interesse haben, sendet er oder sie bitte eine e-Mail mit der Postanschrift eva.stueven@online de
Wünsche allen einen schönen Tag
Eva