Geschwisterpaar 4Jahre sucht neues Zuhause...
Diskutiere Geschwisterpaar 4Jahre sucht neues Zuhause... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich denke, hier kann eh zu, da nach mehreren Ratschlägen doch beschlossen wurde, nochmal zu testen, ob es nicht doch geht! Und stimmt, für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Geschwisterpaar 4Jahre sucht neues Zuhause... Beitrag #21
Ich denke, hier kann eh zu, da nach mehreren Ratschlägen doch beschlossen wurde, nochmal zu testen, ob es nicht doch geht! Und stimmt, für Interessenten, wäre es hier jetzt eh zu unübersichtlich.
MB: Du sollst net immer so stänkern, Du! *Zeigefinger schwing*
Und jetzt vertragt Euch :!:

-
-
-
Geschwisterpaar 4Jahre sucht neues Zuhause... Beitrag #22
Hallo,
ich möchte Bibbi aber bitten, von der Idee mit dem Freigang Abstand zu nehmen.
Katzen, die sich verstecken, wenn fremde Menschen oder Kinder zu Besuch kommen, haben draussen ebenso Panik. Zudem müssen sie sich mit anderen Katzen auseinandersetzen, was sie auch nicht kennen.
Warum reicht der eingenetzte Balkon nicht? Wird der überhaupt genutzt von den Katzen? Dort kann man auch eine kleine Liegewiese etc. anlegen und ein zusätzliches Klo aufstellen.
Bitte, ich kannte etliche scheue Katzen, die an Menschen mit Resthöfen (war ja mal Mode, nicht mehr genutzte Bauernhöfe zu kaufen) auch zunächst nur ins Haus vermittelt wurden, die, kaum draussen, nie wieder gesehen wurden!
Das sollte man den Katzen auf keinen Fall antun!
LG, Irene
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: