Geschwisterpaar 4Jahre sucht neues Zuhause...

Diskutiere Geschwisterpaar 4Jahre sucht neues Zuhause... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich denke, hier kann eh zu, da nach mehreren Ratschlägen doch beschlossen wurde, nochmal zu testen, ob es nicht doch geht! Und stimmt, für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschwisterpaar 4Jahre sucht neues Zuhause... Beitrag #21
Ich denke, hier kann eh zu, da nach mehreren Ratschlägen doch beschlossen wurde, nochmal zu testen, ob es nicht doch geht! Und stimmt, für Interessenten, wäre es hier jetzt eh zu unübersichtlich.

MB: Du sollst net immer so stänkern, Du! *Zeigefinger schwing*

Und jetzt vertragt Euch :!: :D

• Geschwisterpaar 4Jahre sucht neues Zuhause... Beitrag #22
Hallo,

ich möchte Bibbi aber bitten, von der Idee mit dem Freigang Abstand zu nehmen.
Katzen, die sich verstecken, wenn fremde Menschen oder Kinder zu Besuch kommen, haben draussen ebenso Panik. Zudem müssen sie sich mit anderen Katzen auseinandersetzen, was sie auch nicht kennen.

Warum reicht der eingenetzte Balkon nicht? Wird der überhaupt genutzt von den Katzen? Dort kann man auch eine kleine Liegewiese etc. anlegen und ein zusätzliches Klo aufstellen.

Bitte, ich kannte etliche scheue Katzen, die an Menschen mit Resthöfen (war ja mal Mode, nicht mehr genutzte Bauernhöfe zu kaufen) auch zunächst nur ins Haus vermittelt wurden, die, kaum draussen, nie wieder gesehen wurden!

Das sollte man den Katzen auf keinen Fall antun!

LG, Irene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwisterpaar 4Jahre sucht neues Zuhause...

Geschwisterpaar 4Jahre sucht neues Zuhause... - Ähnliche Themen

Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Superlieber Zweit-Kater in München sucht liebevolles Zuhause: Angaben zum Tier Cariño Welche Rassen bieten sie an: Hauskatze 'Europäisch Kurzhaar' Besitzt das Tier einen Stammbaum: nein Wann ist das Tier...
Oben Unten