03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #1 nefra83 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich glaub hier kann ich noch am ehesten rein schreiben. Ich werde bald ein Dosi einer Sibirischen Katze sein (Ende Mai). Und wollte eigentlich gern wissen ob denn hier welche sind die auch welche haben und mit denen ich mich austauschen kann.
Hallo, ich glaub hier kann ich noch am ehesten rein schreiben. Ich werde bald ein Dosi einer Sibirischen Katze sein (Ende Mai). Und wollte eigentlich gern wissen ob denn hier welche sind die auch welche haben und mit denen ich mich austauschen kann.
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Nefra, erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink: Ja wir haben hier Profis u.a. chiara, die Sibirer züchtet: www.du-palais-d-hiver.de schau mal rein :lol:
Hallo Nefra, erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink: Ja wir haben hier Profis u.a. chiara, die Sibirer züchtet: www.du-palais-d-hiver.de schau mal rein :lol:
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #3 nefra83 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die Info Werde dort mal in Ruhe rein schauen. So hab es dann auch hin bekommen ein Bild einzustellen also das ist Momentan das aktuellste Bild von Fantasia, das ich zu geschickt bekomm habe. [/URL][/img]
Vielen Dank für die Info Werde dort mal in Ruhe rein schauen. So hab es dann auch hin bekommen ein Bild einzustellen also das ist Momentan das aktuellste Bild von Fantasia, das ich zu geschickt bekomm habe. [/URL][/img]
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sehr süßes kleines Pelzdings!
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ein bildschönes Tierchen und der Name - traumhaft :lol: :lol: :lol: Auch wenn später Mäuschen, Schätzchen, Süße usw. draus wird :wink: Woher kommt den die Kleine? Von weiter weg?
Ein bildschönes Tierchen und der Name - traumhaft :lol: :lol: :lol: Auch wenn später Mäuschen, Schätzchen, Süße usw. draus wird :wink: Woher kommt den die Kleine? Von weiter weg?
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #6 nefra83 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 Also die Kleine Maus kommt aus ner Zucht in der Nähe von Berlin. Wir wohnen etwa ne Stunde von ihr weg. Also bleibt alles in de Nähe um mal Besuche machen zu können.
Also die Kleine Maus kommt aus ner Zucht in der Nähe von Berlin. Wir wohnen etwa ne Stunde von ihr weg. Also bleibt alles in de Nähe um mal Besuche machen zu können.
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Toll, dann viel Vorfreude auf die neue Mitbewohnerin :wink:
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #8 nefra83 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 Danke schön, das werden wir bestimmt haben.
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Luca schrieb: Auch wenn später Mäuschen, Schätzchen, Süße usw. draus wird :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nenne die Katzen ehrlich gesagt eigentlich auch nie beim Namen. Kätzinnen heissen immer Mäuschen oder Süße und Kater immer Dicker oder Paule, auch wenn sie eigentlich ganz andere Namen haben. Und wenn sie Mist machen, eben Pelztussi oder Katzensack, Katzenarsch und dergleichen.. Außer Xsy! Die heist so, weil sie hinten X-Beine hat! Manchmal nenne ich sie auch Xselchen, wenn sie auf unschuldiges Kätzchen mimt. Trotzdem wissen immer alle, wer gerade gemeint ist. Meine leider verstorbene Lieblingsmieze hieß amtlich "Mohrli". Das war mir nun echt zu blöd...
Luca schrieb: Auch wenn später Mäuschen, Schätzchen, Süße usw. draus wird :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nenne die Katzen ehrlich gesagt eigentlich auch nie beim Namen. Kätzinnen heissen immer Mäuschen oder Süße und Kater immer Dicker oder Paule, auch wenn sie eigentlich ganz andere Namen haben. Und wenn sie Mist machen, eben Pelztussi oder Katzensack, Katzenarsch und dergleichen.. Außer Xsy! Die heist so, weil sie hinten X-Beine hat! Manchmal nenne ich sie auch Xselchen, wenn sie auf unschuldiges Kätzchen mimt. Trotzdem wissen immer alle, wer gerade gemeint ist. Meine leider verstorbene Lieblingsmieze hieß amtlich "Mohrli". Das war mir nun echt zu blöd...
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wenn du wüsstest wie ich meine Tiger nenne....................und immer etwas Neues, aber auch sie wissen wer gemeint ist :wink:
Wenn du wüsstest wie ich meine Tiger nenne....................und immer etwas Neues, aber auch sie wissen wer gemeint ist :wink:
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #11 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Hallo Nefra, eigentlich gehören wir Sibis unter die Rubrik "andere Halblanghaarrassen" :wink: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fantasia, ist ein hübsches seal tabby point Mädel.
Hallo Nefra, eigentlich gehören wir Sibis unter die Rubrik "andere Halblanghaarrassen" :wink: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fantasia, ist ein hübsches seal tabby point Mädel.
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 BOAH,ist die schön :shock: :shock: :shock: mit richtigem "Knutsch-mich!"-Gesichtchen 8) Also ich nenn meine Tiere auch selten beim Namen(sogar der Hund hat mindestens 3 verschiedene) :lol: LG,Simone
BOAH,ist die schön :shock: :shock: :shock: mit richtigem "Knutsch-mich!"-Gesichtchen 8) Also ich nenn meine Tiere auch selten beim Namen(sogar der Hund hat mindestens 3 verschiedene) :lol: LG,Simone
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #13 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Ein absolut entzückendes Katzenkind! Ein Traum von Mieze *Neid* Und außerdem habe ich gerade Pipi in den Augen: Pelztussi oder Katzensack Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich weg! :lol: :lol: :lol: Meiner heißt dann immer Alte Ratte(nkatze), wenn er Mist gebaut hat. Das trifft ihn dann persönlich :lol:
Ein absolut entzückendes Katzenkind! Ein Traum von Mieze *Neid* Und außerdem habe ich gerade Pipi in den Augen: Pelztussi oder Katzensack Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich weg! :lol: :lol: :lol: Meiner heißt dann immer Alte Ratte(nkatze), wenn er Mist gebaut hat. Das trifft ihn dann persönlich :lol:
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #14 nefra83 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 @Chiara: oh sorry wusste nicht wo ich schreiben sollte, wenn dann müsste man es verschieben oder. Also wenns geht dann nur zu! Also momentan nennen wir sie Fanta, weil Fantasia ist etwas lang. Aber wer weiss was wir noch für Namen rufen werden. Also unser Hund wird auch immer anders genannt jeden Tag.
@Chiara: oh sorry wusste nicht wo ich schreiben sollte, wenn dann müsste man es verschieben oder. Also wenns geht dann nur zu! Also momentan nennen wir sie Fanta, weil Fantasia ist etwas lang. Aber wer weiss was wir noch für Namen rufen werden. Also unser Hund wird auch immer anders genannt jeden Tag.
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #15 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 ja ja, die Namen, hier mal eine Kosenamen-Auswahl unserer Monster Beutel, Mistbock, Böckchen, Bärchen, DikDik, Baby, Äffchen, Lego, Chichi, Moppel, Mottie, Mausezähnchen, Mäuschen - damit ist übrigens Madonna gemeint Mal ein Beispiel wie sie zustande kommen: Leander: unser Sohn konnte sich den Namen nie merken nannte ihn immer Legolas, mein Mann hörte daraus Legolaster, tja übrig blieb dann Lego. Da müht man sich schöne Namen zu finden und das ist das Resultat
ja ja, die Namen, hier mal eine Kosenamen-Auswahl unserer Monster Beutel, Mistbock, Böckchen, Bärchen, DikDik, Baby, Äffchen, Lego, Chichi, Moppel, Mottie, Mausezähnchen, Mäuschen - damit ist übrigens Madonna gemeint Mal ein Beispiel wie sie zustande kommen: Leander: unser Sohn konnte sich den Namen nie merken nannte ihn immer Legolas, mein Mann hörte daraus Legolaster, tja übrig blieb dann Lego. Da müht man sich schöne Namen zu finden und das ist das Resultat
03.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #16 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Süüüße Mietz Ach ja, Kitty heißt bei mir auch nur noch Kiddo und Zorro eigentlich nur Digga
04.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #17 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hallo Nefra :lol: , wouw, ist die süüüß. Die könnte ich dir so wegklauen :wink: :lol: . Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der kleinen.
Hallo Nefra :lol: , wouw, ist die süüüß. Die könnte ich dir so wegklauen :wink: :lol: . Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der kleinen.
04.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #18 nefra83 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 @Coonie: nee bitte nicht klauen ist meine :? hab so lange auf sie gewarten bzw. nach ihr gesucht.....
@Coonie: nee bitte nicht klauen ist meine :? hab so lange auf sie gewarten bzw. nach ihr gesucht.....
04.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #19 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe , dass die Zeit bis Ende Mai nicht allzu lang für dich wird :wink:
04.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #20 nefra83 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 naja zähl schon die Tage bis es soweit ist, da ist man doch echt so aufgeregt wie nen kleinen Kind, wahnsinn
naja zähl schon die Tage bis es soweit ist, da ist man doch echt so aufgeregt wie nen kleinen Kind, wahnsinn