04.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 "Geniesse" die letzten Tage, in denen Du noch AUSSCHLAFEN kannst. Solche kleinen Miezen wollen nämlich gerne um 6:00 Action (z.B. in die Zehen beissen).
"Geniesse" die letzten Tage, in denen Du noch AUSSCHLAFEN kannst. Solche kleinen Miezen wollen nämlich gerne um 6:00 Action (z.B. in die Zehen beissen).
04.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #22 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 mbberlin schrieb: "Geniesse" die letzten Tage, in denen Du noch AUSSCHLAFEN kannst. Solche kleinen Miezen wollen nämlich gerne um 6:00 Action (z.B. in die Zehen beissen). Zum Vergrößern anklicken.... Nö das sollte man mal nicht so veralgemeinern. ist von katze zu katze unterschiedlich! @nefra: und deine aufregung kann ich sehr gut verstehen aber wirst sehen die Zeit geht ganz schnell rum. Freu mich für dich.
mbberlin schrieb: "Geniesse" die letzten Tage, in denen Du noch AUSSCHLAFEN kannst. Solche kleinen Miezen wollen nämlich gerne um 6:00 Action (z.B. in die Zehen beissen). Zum Vergrößern anklicken.... Nö das sollte man mal nicht so veralgemeinern. ist von katze zu katze unterschiedlich! @nefra: und deine aufregung kann ich sehr gut verstehen aber wirst sehen die Zeit geht ganz schnell rum. Freu mich für dich.
04.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #23 nefra83 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 @mbberlin: also damit hab ich kein Problem, mein Tag fängt immer so an weil ich nen 1jährigen Sohn habe der früh wach ist und ich mit mein Hund eh früh raus muss... @Schnurzi: vielen Dank[/b]
@mbberlin: also damit hab ich kein Problem, mein Tag fängt immer so an weil ich nen 1jährigen Sohn habe der früh wach ist und ich mit mein Hund eh früh raus muss... @Schnurzi: vielen Dank[/b]
09.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #24 nefra83 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 Das ist ein aktuelles Bild von Fantasia mit ihren Brüdern... [/URL][/img]
09.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #25 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich hätte gern das rote Katertier - fantasia ist ja schon weg :lol: :lol: :lol: Sehr putzig!!
09.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #26 nefra83 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 @Luca: sorry die sind schon alle vergeben, und der Rote (Fred Feuerstein) geht nach Holland - Eidhoven
@Luca: sorry die sind schon alle vergeben, und der Rote (Fred Feuerstein) geht nach Holland - Eidhoven
09.05.2007 Sibirische Katze Beitrag #27 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Man sind die niedlich, die kleinen und wie deine Süsse schon gewachsen ist . Liebe Grüsse Sabine