Sibirische Katze

Diskutiere Sibirische Katze im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; "Geniesse" die letzten Tage, in denen Du noch AUSSCHLAFEN kannst. Solche kleinen Miezen wollen nämlich gerne um 6:00 Action (z.B. in die Zehen...
  • Sibirische Katze Beitrag #21
"Geniesse" die letzten Tage, in denen Du noch AUSSCHLAFEN kannst. Solche kleinen Miezen wollen nämlich gerne um 6:00 Action (z.B. in die Zehen beissen).

• Sibirische Katze Beitrag #22
"Geniesse" die letzten Tage, in denen Du noch AUSSCHLAFEN kannst. Solche kleinen Miezen wollen nämlich gerne um 6:00 Action (z.B. in die Zehen beissen).

Nö das sollte man mal nicht so veralgemeinern. ist von katze zu katze unterschiedlich!

@nefra: und deine aufregung kann ich sehr gut verstehen aber wirst sehen die Zeit geht ganz schnell rum. Freu mich für dich.

• Sibirische Katze Beitrag #23
@mbberlin: also damit hab ich kein Problem, mein Tag fängt immer so an weil ich nen 1jährigen Sohn habe der früh wach ist und ich mit mein Hund eh früh raus muss...

@Schnurzi: vielen Dank[/b]

• Sibirische Katze Beitrag #24
Das ist ein aktuelles Bild von Fantasia mit ihren Brüdern...

websimg0320sb7.jpg
[/URL][/img]

• Sibirische Katze Beitrag #25
Ich hätte gern das rote Katertier - fantasia ist ja schon weg :lol: :lol: :lol:

Sehr putzig!!

• Sibirische Katze Beitrag #26
@Luca: sorry die sind schon alle vergeben, und der Rote (Fred Feuerstein) geht nach Holland - Eidhoven

• Sibirische Katze Beitrag #27
:D Man sind die niedlich, die kleinen :D und wie deine Süsse schon gewachsen ist :).

Liebe Grüsse

Sabine

Thema:

Sibirische Katze

Sibirische Katze - Ähnliche Themen

Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten