Hallo Mädels,
mal durchatmen!! Nicht jeder ist gleich und man soll ihm bitte nicht gleich alles unterstellen. :wink: 1- 2 Threads sind dafür zu wenig und ich hatte jetzt bei Klaudia nicht das Gefühl, dass sie nicht weiß was sie tut .
Ich bin generell gegen "Vermehrer", weil das Leid und die Flut der Katzen entsetzliche Dimensionen angenommen hat. Dennoch gibt es Ausnahmen und ich kann rein menschlich den Wunsch "1x Katzenkinder mitaufzuziehen" verstehen. Gut, bewußt gedeckt heißt für mich: alle Kätzchen behalten oder einen wirklich guten Platz auf Lebzeit!! Das man beim 1. Wurf viele zusätzliche Infos braucht , obwohl man sich informiert hat, steht wohl ausser Frage. Ich wäre auch relativ hilflos, wenn ich z.B. eine trächtige Katze aufnehmen würde - da ich trotz 30 Jahren Katzenerfahrung - keine "Wurferfahrung" habe!!
Naja und den "Profis" ist ja ihre Erfahrung auch nicht in den Schoss gefallen und trotz Büchern, Zuchtvereinen und Gleichgesinnten, gibt es doch immer etwas, was man nicht weiß oder was noch nicht vorkam.
Wenn hier jemand Hilfe braucht und/ oder Fragen stellt, sollten wir Alle versuchen, dieses 1-rangig zu behandeln. :wink: Und in einen Forum zu verurteilen - steht uns gar nicht zu - wir können unsere Meinung sagen und in einem vernüftigen Ton kommunizieren. Das hilft uns allen weiter - vorallem unserer gemeinsamen Liebe zu den Katzen :lol: