• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zecke auf der Zunge

Diskutiere Zecke auf der Zunge im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nun wollte ich es wissen :wink: die Idee ist nicht umsetzbar. Schade eigentlich. Denn: Schildkröten fressen keine Zecken. Immerhin werden sie...
  • Zecke auf der Zunge Beitrag #21
Nun wollte ich es wissen :wink: die Idee ist nicht umsetzbar. Schade eigentlich.

Denn: Schildkröten fressen keine Zecken. Immerhin werden sie in Mitteleuropa zwar auch nicht befallen MB, sondern nur in ihren Heimatländern, aber das nützt in dem Fall ja nichts.

Wäre zu schön gewesen :wink: Ich bin aus DER Diskussion jetzt draußen.

• Zecke auf der Zunge Beitrag #22
Hallo zusammen,

gerade nach geschaut,zum Glück hat sich das Problem von alle gelöst,der Zeck ist weg.
Vielleicht hats ihm im Speichel doch nicht so gut gefallen.
Hoffen wir mal,dass er sich nicht weiter unten im Hals wieder fest gebissen hat.

Gruß & danke an alle,Alpha

• Zecke auf der Zunge Beitrag #24
  • Zecke auf der Zunge Beitrag #25
Ergebnis: Kater frisst Zecke, ätsch :lol: Freut mich, dass es einen so guten Ausgang genommen hat!

Thema:

Zecke auf der Zunge

Zecke auf der Zunge - Ähnliche Themen

Augen Veränderung: Hallo und zwar geht es um die Katze meiner Mutter . Sie hat unter dem Auge eine Art gräuliche haut Blase . Sieht aus wie eine vollgesogene Zecke (...
Darf Mittel gegen Zecken auf den Kopf?: Hallo zusammen? Jetzt da der Frühling sich nähert habe ich eine Frage? Darf Spot On gegen Zecken und Würmer auch am Hinterkopf aufgetragen werden...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Schwarze Punkte und Wunde am kinn: Hallo, vor ein paar Tagen sind mir an Luna's Kinn beim streicheln schwarze "knubbel" aufgefallen. Zuerst dachte ich, es wäre eine Zecke. Wie man...
Oben Unten