07.05.2007 Zecke auf der Zunge Beitrag #21 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Nun wollte ich es wissen :wink: die Idee ist nicht umsetzbar. Schade eigentlich. Denn: Schildkröten fressen keine Zecken. Immerhin werden sie in Mitteleuropa zwar auch nicht befallen MB, sondern nur in ihren Heimatländern, aber das nützt in dem Fall ja nichts. Wäre zu schön gewesen :wink: Ich bin aus DER Diskussion jetzt draußen.
Nun wollte ich es wissen :wink: die Idee ist nicht umsetzbar. Schade eigentlich. Denn: Schildkröten fressen keine Zecken. Immerhin werden sie in Mitteleuropa zwar auch nicht befallen MB, sondern nur in ihren Heimatländern, aber das nützt in dem Fall ja nichts. Wäre zu schön gewesen :wink: Ich bin aus DER Diskussion jetzt draußen.
07.05.2007 Zecke auf der Zunge Beitrag #22 Alpha-Katze Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, gerade nach geschaut,zum Glück hat sich das Problem von alle gelöst,der Zeck ist weg. Vielleicht hats ihm im Speichel doch nicht so gut gefallen. Hoffen wir mal,dass er sich nicht weiter unten im Hals wieder fest gebissen hat. Gruß & danke an alle,Alpha
Hallo zusammen, gerade nach geschaut,zum Glück hat sich das Problem von alle gelöst,der Zeck ist weg. Vielleicht hats ihm im Speichel doch nicht so gut gefallen. Hoffen wir mal,dass er sich nicht weiter unten im Hals wieder fest gebissen hat. Gruß & danke an alle,Alpha
07.05.2007 Zecke auf der Zunge Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 cikobi schrieb: Immerhin werden sie in Mitteleuropa zwar auch nicht befallen MB, sondern nur in ihren Heimatländern. Zum Vergrößern anklicken.... Die Zecken fragen nicht leider, woher die Schildkröte kommt: http://www.schildi24.de/gesundheit.html
cikobi schrieb: Immerhin werden sie in Mitteleuropa zwar auch nicht befallen MB, sondern nur in ihren Heimatländern. Zum Vergrößern anklicken.... Die Zecken fragen nicht leider, woher die Schildkröte kommt: http://www.schildi24.de/gesundheit.html
07.05.2007 Zecke auf der Zunge Beitrag #24 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Alpha-Katze schrieb: Vielleicht hats ihm im Speichel doch nicht so gut gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch, dass er schon in der Zeckenhölle ist. Katzenspeichel ist ziemlich fies!
Alpha-Katze schrieb: Vielleicht hats ihm im Speichel doch nicht so gut gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch, dass er schon in der Zeckenhölle ist. Katzenspeichel ist ziemlich fies!
07.05.2007 Zecke auf der Zunge Beitrag #25 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ergebnis: Kater frisst Zecke, ätsch :lol: Freut mich, dass es einen so guten Ausgang genommen hat!