06.05.2007 Wir sind verliebt... Beitrag #1 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Neko, was gibts denn da unten? Na wat wohl? Geh ma gucken, Mama! Oooooooooooooooooh! Eine wunderschöne Glückskatze unterm Balkon! Die Kleine ist echt süß, ca. 1/2 Jahr alt. Leider kamen kurz nach dem Foto Leute vorbei, da ist sie dann weggelaufen. Gehört wohl in die Nachbarschaft. NEID!!! Neko und Gany haben ihr noch hinterhergeguckt und sie vermisst.. Verträumte Grüße von der verliebten weebee
Neko, was gibts denn da unten? Na wat wohl? Geh ma gucken, Mama! Oooooooooooooooooh! Eine wunderschöne Glückskatze unterm Balkon! Die Kleine ist echt süß, ca. 1/2 Jahr alt. Leider kamen kurz nach dem Foto Leute vorbei, da ist sie dann weggelaufen. Gehört wohl in die Nachbarschaft. NEID!!! Neko und Gany haben ihr noch hinterhergeguckt und sie vermisst.. Verträumte Grüße von der verliebten weebee
07.05.2007 Wir sind verliebt... Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das ist echt süß 8) Wir haben bei uns in der Gegend keine jungen hübschen Katzenladys nur 2 alte dicke sich ständig kabbelnde Kater :roll: LG,Simone
Das ist echt süß 8) Wir haben bei uns in der Gegend keine jungen hübschen Katzenladys nur 2 alte dicke sich ständig kabbelnde Kater :roll: LG,Simone
07.05.2007 Wir sind verliebt... Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das ist aber auch ein hübsches Ding!
07.05.2007 Wir sind verliebt... Beitrag #4 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 och wie süss. Bist du oder deine Catzchen jetzt verliebt in die süsse Maus :lol: ich hoffe sie kommt mal wieder vorbei. Knuddelz Schnurzi
och wie süss. Bist du oder deine Catzchen jetzt verliebt in die süsse Maus :lol: ich hoffe sie kommt mal wieder vorbei. Knuddelz Schnurzi
07.05.2007 Wir sind verliebt... Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Weebee, Ist wirklich ne gaaaaaaanz süsse Katzendame *dahinschmelz*. Hoffentlich kommt sie euch bald wieder mal besuchen . Liebe Grüsse Sabine
Weebee, Ist wirklich ne gaaaaaaanz süsse Katzendame *dahinschmelz*. Hoffentlich kommt sie euch bald wieder mal besuchen . Liebe Grüsse Sabine
07.05.2007 Wir sind verliebt... Beitrag #6 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Laut den Blicken meiner Miezis scheinen wir alle verliebt zu sein. Vielleicht will sie ja gaaanz zufällig zu uns ziehen... *g*
Laut den Blicken meiner Miezis scheinen wir alle verliebt zu sein. Vielleicht will sie ja gaaanz zufällig zu uns ziehen... *g*
07.05.2007 Wir sind verliebt... Beitrag #7 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Ein wirklich ganz bildhübsches Katzenmädchen, kann Euer aller Verliebtheit verstehen :wink:
07.05.2007 Wir sind verliebt... Beitrag #8 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 noch eine miez :shock: Ich auch ich auch und ne große wohnung dazu ach wenn man könnte wie man wöllte. kann dich gut verstehen
noch eine miez :shock: Ich auch ich auch und ne große wohnung dazu ach wenn man könnte wie man wöllte. kann dich gut verstehen