Wir sind verliebt...

Diskutiere Wir sind verliebt... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Neko, was gibts denn da unten? Na wat wohl? Geh ma gucken, Mama! Oooooooooooooooooh! Eine wunderschöne Glückskatze unterm Balkon! Die Kleine...
  • Wir sind verliebt... Beitrag #1
W

weebee

Neko, was gibts denn da unten?

Na wat wohl? Geh ma gucken, Mama!

Oooooooooooooooooh! Eine wunderschöne Glückskatze unterm Balkon!

Die Kleine ist echt süß, ca. 1/2 Jahr alt.
Leider kamen kurz nach dem Foto Leute vorbei, da ist sie dann weggelaufen. Gehört wohl in die Nachbarschaft. :( NEID!!!
Neko und Gany haben ihr noch hinterhergeguckt und sie vermisst..

Verträumte Grüße von der verliebten weebee

• Wir sind verliebt... Beitrag #2
Das ist echt süß 8)

Wir haben bei uns in der Gegend keine jungen hübschen Katzenladys nur 2 alte dicke sich ständig kabbelnde Kater :roll:

LG,Simone

• Wir sind verliebt... Beitrag #3
Das ist aber auch ein hübsches Ding!

• Wir sind verliebt... Beitrag #4
och wie süss.
Bist du oder deine Catzchen jetzt verliebt in die süsse Maus :lol:

ich hoffe sie kommt mal wieder vorbei.

Knuddelz Schnurzi

• Wir sind verliebt... Beitrag #5
:D Weebee,

Ist wirklich ne gaaaaaaanz süsse Katzendame *dahinschmelz*. Hoffentlich kommt sie euch bald wieder mal besuchen :).

Liebe Grüsse

Sabine

• Wir sind verliebt... Beitrag #6
Laut den Blicken meiner Miezis scheinen wir alle verliebt zu sein.
a015.gif

Vielleicht will sie ja gaaanz zufällig zu uns ziehen... *g*

• Wir sind verliebt... Beitrag #7
Ein wirklich ganz bildhübsches Katzenmädchen, kann Euer aller Verliebtheit verstehen :wink:

• Wir sind verliebt... Beitrag #8
noch eine miez :shock:

Ich auch ich auch und ne große wohnung dazu :)
ach wenn man könnte wie man wöllte.
kann dich gut verstehen

Thema:

Wir sind verliebt...

Wir sind verliebt... - Ähnliche Themen

Tote Katze am Straßenrand - ...oder: Die Begegnung der Dritten Art: Moin liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier registriert um in Kontakt mit euch zu treten und ein (für mich schlimmes) Erlebnis zu schildern...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Oben Unten