Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; so, nachdem hier, und zwar im gesamten forum :twisted: etwas ruhe eingekehrt ist, meine 2 cents zum thema milch. eine gute alternative ist auch...
  • Welches Futter? Beitrag #41
so, nachdem hier, und zwar im gesamten forum :twisted: etwas ruhe eingekehrt ist, meine 2 cents zum thema milch.

eine gute alternative ist auch ziegenmilch, wird von den kleinen sehr gerne genommen, ist frei von lactose und gibt es ganz elegant als trockenmilch..also eine klasse alternative. und wers ganz dicke will, kann noch gerocknete shrimps drin auflösen, dann dreht die miez mal so richtig durch :mrgreen:

will ja keine werbung machen und bekomme auch keine provision, aber lucky-land wäre da die adresse der wahl-

na dann MAHLZEIT.

es winkt fröhlich in die runde,
luka, die jetzt wohl wieder öfter schreibt

• Welches Futter? Beitrag #42
@ Luka: das ist noch einer oben drauf mit den getrockneten Shrimps - muß ich natürlich sofort mal probieren :wink: Ich gebe in meinen "Trinkquark" öfter frische zerkleinerte Garnelen - sollst mal meine FÜNF sehen :lol:

Schön, dass wir eine "gemischte" Runde sind und du wieder mit deinen guten Beiträgen dabei bist :wink:

Thema:

Welches Futter?

Welches Futter? - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Oben Unten