Skandal bei Tierfutterhersteller Menu Foods!

Diskutiere Skandal bei Tierfutterhersteller Menu Foods! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen, ja machen man dagegen nichts oder nicht viel ich kenne einige ganz wenige TA,s, die haben sich zusätzlich um Ernährungsfragen...
  • Skandal bei Tierfutterhersteller Menu Foods! Beitrag #21
Hallöchen,

ja machen man dagegen nichts oder nicht viel
ich kenne einige ganz wenige Tierarzt,s, die haben sich
zusätzlich um Ernährungsfragen gekümmert, vielleicht
wenn man mit ihnen spricht kann man vielleicht den
einen oder anderen motivieren.

Nur wissen sollte man es und nicht einfach nur glauben, so nach dem Motto hat der Tierarzt gesagt.

• Skandal bei Tierfutterhersteller Menu Foods!

Anzeige

• Skandal bei Tierfutterhersteller Menu Foods! Beitrag #22
Und im Endeffekt bleibt es doch eh eine Sache von bestem Wissen und Gewissen des Tierhalters, denn das Geld die Welt regiert und sich davon wohl auch der Edelfutterhersteller zum billigeren Lieferanten ziehen lassen kann, ist halt so... Obwohl mich diese ganzen Deklarationsgeschichten schon immer wieder aufregen, sei es bei Katzenfutter oder bei Babynahrung oder bei Schuhen oder was auch immer. Ständig wird irgendwo drin Mist gefunden, und die Vorschriften sind so wirr und länderunterschiedlich, dass einem der Kopf schwirrt... Ich meine, bei dem Smog heutzutage kann man ja nicht mal mehr von Luft und Liebe leben ;)

• Skandal bei Tierfutterhersteller Menu Foods! Beitrag #23
  • Skandal bei Tierfutterhersteller Menu Foods! Beitrag #24
Hallo,

ja klar bleibt es immer eine Frage des Gewissens des Tierhalters.
Aber darum finde ich ja das man es wann immer
diskutieren muß. Den es gibt sie wirklich die Tierhalter die alles tun damit es ihrem Tier gut geht.

Sie nehmen oft FeFu und kaufen vielleicht sogar ganz teures , weil sie glauben das ist dann das beste.
Leider gibt es soviel Fehlinformationen.

Ich sage immer jeden, bereitet Euren Mietzen das Futter selbst zu, den dann wisst ihr was sie bekommen.
Ja und gegenüber den teueren angeblichen Supersorten ist das dann auch keine Preisfrage.

Macht ein bischen mehr Arbeit, besonders wenn man damit neu anfängt, wenn man es gewohnt ist , ist das
mit der Zeit auch nicht so wild.

• Skandal bei Tierfutterhersteller Menu Foods! Beitrag #25
momentan fütter ich grau und animonda carny und andere animonda produkte... solange die nicht betroffen sind muss ich keinen anfall bekommen ;D

Thema:

Skandal bei Tierfutterhersteller Menu Foods!

Oben Unten