Katzenausstellung in Buchholz/Nordheide 12./13. Mai 2007

Diskutiere Katzenausstellung in Buchholz/Nordheide 12./13. Mai 2007 im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 12. und 13. Mai 2007 - also morgen und übermorgen - ist in Buchholz/Nordheide in der Schützenhalle eine Katzenausstellung des RVDE. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellung in Buchholz/Nordheide 12./13. Mai 2007 Beitrag #1
chiara

chiara

Hallo,
am 12. und 13. Mai 2007 - also morgen und übermorgen - ist in Buchholz/Nordheide in der Schützenhalle eine Katzenausstellung des RVDE.
Ich bin am Samstag (12. Mai) mit Karlson, Zarin und Nevaeh dort. Skovkat wird auch da sein, nicht nur mit ihren Norwegern, sondern auch mit einem Stand.
Vielleicht sieht man sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellung in Buchholz/Nordheide 12./13. Mai 2007

Katzenausstellung in Buchholz/Nordheide 12./13. Mai 2007 - Ähnliche Themen

21./ 22.05. 2011 Katzenausstellung in 21244 Buchholz i.d. Nordheide - HEKC e.V.: 21./ 22.05. 2011 Katzenausstellung in 21244 Buchholz i.d. Nordheide - HEKC e.V. Katzenausstellung vom 21. - 22. Mai 2011 Hanseatischer...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Gismo hat SDÜ ?? Was tun, Anzeichen richtig?: Hallo Mein Kater Gismo, 12 Jahre alt - seit ca 2 Wochen frisst er fast überhaupt nichts bis nichts, trinkt sehr sehr viel, liegt teils nur...
Oben Unten